Mahli
Mahli

Deutschland Deutschland Aktiv vor 25 Tagen

Neue Rezensionen

MahliMahli vor 5 Monaten
Illusione (Eau de Parfum) - Bottega Veneta

Illusione (Eau de Parfum) gewürzte Orangenblüten
Heute, seit langem mal wieder in der Parfümerie und schon ein paar mal kurz davor diesen Duft blind zu bestellen. Alleine der Flakon spricht mich 100% an. Als ich Illusione nun im Regal stehen sah, war klar welchen ich als Erstes probiere....

MahliMahli vor 9 Monaten
Insolence (Eau de Parfum) - Guerlain

Insolence (Eau de Parfum) elegante Arroganz
Ich trage diesen Duft immer, wenn ich mich arrogant fühle/fühlen möchte. Keine ,,schlechte'', unangenehme Arroganz eher eine distanzierte, höfliche und kühle Arroganz. Die Veilchen und das pudrige, machen diesen Duft total außergewöhnlich,...

Neue Statements

Ich bin hin & weg von diesem Duft.
Ich liebe es zu malen und der hier riecht wie eine frisch ausgepackte Leinwand. I love it

Pinnwand

SüchtigSüchtig vor 10 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
GlobomanniGlobomanni vor 10 Monaten
Herzlich Willkommen bei Parfumo und alle Zeit: Gut Duft !
Es grüßt Dich Globomanni mit seiner Vorliebe für orientalisches Parfum
Ui, Du warst aber schon fleissig - weiter so !
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 10 Monaten
Hallo und willkommen im Reich der Duftschätze!
Ich wünsche ganz viel Freude beim Stöbern, Entdecken und Haben-Wollen!
Gruß,
Mari :)