30' 2021

30' von Onskad
Flakondesign Illustration: Monica Lind
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.4 / 10 15 Bewertungen
Ein Parfum von Onskad für Damen, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Würzig
Orientalisch
Animalisch
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AmberAmber BergamotteBergamotte pudrige Notenpudrige Noten
Herznote Herznote
RoseRose TabakTabak VeilchenblattVeilchenblatt
Basisnote Basisnote
AmyrisAmyris BibergeilBibergeil BirkeBirke SandelholzSandelholz StyraxStyrax

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.415 Bewertungen
Haltbarkeit
7.812 Bewertungen
Sillage
7.813 Bewertungen
Flakon
7.712 Bewertungen
Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 03.02.2024.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
KatyesKatyes vor 3 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
2
Duft
Dieser Duft ist außergewöhnlich- er riecht vor allem rauchig und irgendwie nach Käse aber nicht angenehm. Finde ihn untragbar…
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Onskad

L'indomptable von Onskad L'irreprochable von Onskad 50' von Onskad 80' von Onskad L'insoumise von Onskad