80' 2021

80' von Onskad
Flakondesign Illustration: Monica Lind
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.3 / 10 12 Bewertungen
80' ist ein Parfum von Onskad für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Blumig
Würzig
Fruchtig
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MandarineMandarine ZitroneZitrone
Herznote Herznote
AmberAmber GewürznelkeGewürznelke StechapfelStechapfel Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote
HeliotropHeliotrop MoschusMoschus OpoponaxOpoponax VanilleVanille

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.312 Bewertungen
Haltbarkeit
6.39 Bewertungen
Sillage
6.310 Bewertungen
Flakon
7.19 Bewertungen
Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 04.02.2024.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
KatyesKatyes vor 3 Monaten
7
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
4.5
Duft
Ich liebe Düfte mit Stechapfel. Dieser hier ist allerdings irgendwie unrund. Hat etwas Würzig-Rauchiges.
3 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Onskad

L'irreprochable von Onskad L'indomptable von Onskad 30' von Onskad 50' von Onskad L'insoumise von Onskad