Keep The Secret - Hypnotizing Goddess 2012

Keep The Secret - Hypnotizing Goddess von p2 Cosmetics
Ein Parfum von p2 Cosmetics für Damen, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „bewahre das Geheimnis - hypnotisierende Göttin”.

JasminJasmin MoschusMoschus zitrische Notenzitrische Noten
Eingetragen von Adisaster, letzte Aktualisierung am 22.08.2015.

Netter Drogerieduft
Bei einem meiner Streifzüge durch den örtichen Drogeriemarkt stand ich vor dem Regal der Eigenmarke P2 - und entdeckte dabei einen neuen Duft.

Da kein Teststreifen zur Hand war, sprühte ich mir etwas davon auf das Handgelenk.
Joaaa, ganz nett. Hypnotizing Goddess startet zitrisch-frisch, wird dann aber schnell wärmer und duftet angenehm nach Jasmin. Ich dachte ich hätte etwas Orangenblüte gerochen, diese ist jedoch nicht unter den Duftnoten aufgeführt.
Zu guter Letzt gesellt sich warmer Moschus dazu, der dem Ganzen einen leicht orientalischen Touch verleiht. Dabei bleibt der Duft aber stets unaufdringlich und angenehm leicht.

Angeboten wird das Parfum als Teil der limitierten "Keep the secret" - Edition und man erhält es ausschließlich im 10ml-Röchrchen für unter 4€. Für den Preis ist es ein wirklich schöner Duft, der bei mir dennoch nicht einziehen wird - in der Duftrichtung habe ich bereits genug!

Diskussionen

Themen zum Parfum im Forum
AjlizeaAjlizea vor 6 Monaten
Damen-Parfum
Duft ähnlich zu p2 Keep The Secret - Hypnotizing Goddess
Teste mal den "Iris Poudre | Editions de Parfums Frédéric Malle", vielleicht kommt der dem Nahe

Beliebt von p2 Cosmetics

Summer Attack - Summer Breeze von p2 Cosmetics Rock Around the Clock von p2 Cosmetics Wild Me Up! - Amazing Summer von p2 Cosmetics I Love My p2 Collection - Glamorous Moments von p2 Cosmetics Dive Into Beauty - Aqua Kiss von p2 Cosmetics Festival Spirit - So Alive von p2 Cosmetics Into Lace von p2 Cosmetics Grenzenlos sein von p2 Cosmetics Beauty Stories - Tell Me a Poem von p2 Cosmetics