Dunkler Samt der leise flüstert: Ich bin sinnlich und intim.
Ein Duft der sofort mit seiner Tiefe und Eleganz fesselt.
Onyx Black von Pana Dora ist kein Duft, den man einfach trägt er trägt definitiv dich und bringt ein völlig neues Erlebnis zu Tage. Wie eine zweite Haut aus dunklem Rauch und flüssigem Obsidian Edelstein umhüllt er dich und zieht die Blicke an, ohne ein Wort zu sagen. Er erzählt Geschichten von verborgenen Gassen, von Geheimnissen, die im Zwielicht flimmern, ein sehr sinnlicher und intimer Duft. Dieser Duft ist ein Komplimente Magnet.
Der Auftakt ist scharf und geheimnisvoll, würzige Noten begleitet von zitrischer Frische und einem süßlichem Harz was sofort für Aufmerksamkeit sorgt. Es ist die Ruhe vor dem Sturm. Es folgt nun die Wärme, ein Herz aus sanfter Süße, trifft hier auf dunkle und trockene Hölzer, leicht rauchig und pudrig. Eine Mischung die Wärme als auch Unnahbarkeit ausstrahlt.
Ambra und Safran erschaffen gemeinsam eine Aura für den Träger "orintalisch sanft", die nicht einfach duftet, eine würzige Süße die dem Duft viel Tiefe verleiht, sie umhüllt nicht zu aufdringlich, eher als Schatten im verborgenen, aber mit dem Versprechen, die Verführung der Dämmerung zu sein. Geprägt mit einer wundervollen Ausstrahlung. Die Kombination der Duftnoten verleiht eine langanhaltende Präsenz ohne wirklich aufdringlich zu erscheinen, also kein lauter Duft, aber einer der deutlich wahrgenommen wird.
Mein neuer Liebling in der Sammlung, mein geheimnisvoller Signaturduft. Aber auch kein Duft für jeden Anlass, er verlangt nach besonderen Momenten, perfekt für die Nacht und einen Träger mit besonderem Charakter. Er vermittelt Stärke und Eleganz, also sei mutig und stilvoll.
Danke, ich habe ja schon paar heftige Düfte, aber der ist einfach nur schön, auch wenn es nicht so ein Monster ist von H/S. Aber er gehört zu den schönsten.