Datura

Datura von Persephenie
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Persephenie für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GewürzeGewürze
Herznote Herznote
JasminJasmin LilieLilie RoseRose StechapfelStechapfel
Basisnote Basisnote
KaramellKaramell MoschusMoschus südpazifisches Sandelholzsüdpazifisches Sandelholz
Bewertungen
Flakon
4.85 Bewertungen
Eingetragen von TrollMan, letzte Aktualisierung am 19.07.2013.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Persephenie

Leatherwood von Persephenie Serpens Song von Persephenie Saffron Sandalwood von Persephenie Tobacco Flower von Persephenie Tropique von Persephenie Bakhoor von Persephenie Rajasthan von Persephenie Rose Sandalwood von Persephenie Ferula von Persephenie Aqualaria von Persephenie Rose von Persephenie Bedouin Rose Eau Fraiche von Persephenie Heartwood Eau Fraîche von Persephenie Lotus Crown von Persephenie Visionary von Persephenie Sea & Sky von Persephenie Resin Bukkur von Persephenie Ember Flower von Persephenie Enlighten Dawn von Persephenie Authentic Posy von Persephenie