No Limit$ 2020

Daniel11283
04.09.2023 - 04:08 Uhr

Plein Kreditkarte die nicht bezahlt

Der Modedesigner Philipp Plein sorgt mit seiner teuren High-Tech-Designer-Mode für starke Meinungsverschiedenheiten. Einige halten seine Mode für übertrieben und geschmacklos, während andere die Totenköpfe mit viel Bling-Bling lieben. Obwohl ich schon im Herbst meines Lebens bin, gehöre ich definitiv zu letzteren. Ich muss mich jedoch nicht dafür entschuldigen, denn Geschmäcker können unterschiedlich sein. Das gilt natürlich auch für Parfums. Obwohl ich bereits das Vergnügen hatte, den Plein Duft "The $kull" aus dem letzten Jahr zu riechen und er mir nicht gefallen hat, habe ich mich dennoch entschieden, den neuen Duft "No Limit$" zu kaufen, da er preislich eher im gehobenen mittleren Bereich liegt. Vorweg: Die beiden Düfte sind praktisch identisch! Beide sind leichte, vanillige Lederdüfte, die jedoch einige Elemente vermissen lassen. Patchouli, Weihrauch oder Pfeffer sind für meine Nase nicht wahrnehmbar, stattdessen dominieren aquatische und vor allem animalische Noten, die den Gesamteindruck in eine Richtung drängen, die mir persönlich überhaupt nicht gefällt. Die Haltbarkeit und Duftwolke sind moderat. Das gesamte Erscheinungsbild der Verpackung passt perfekt zum Image von Plein und wirkt sehr stimmig. Der Flakon selbst ist in Form einer überdimensionalen schwarzen Kreditkarte gestaltet und wirkt sehr cool und innovativ! Fazit: Ich werde weiterhin ab und zu die Kleidung tragen, aber den Duft eher weniger nutzen.