à travers bois 1939

à travers bois von Plassard
Ein Parfum von Plassard für Damen und Herren, erschienen im Jahr 1939. Der Duft ist harzig-grün. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „durch den Wald”.

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 08.02.2022.

JonasP1JonasP1 vor 2 Jahren
Grün beschattet
Unter Bäumen liegend
Von Holz getragen
Fokussierte Blicke
Richtung Waldlichtung
Der Regen verschwindet
Im hellen Waldglanz
Der Auftakt ist eigenwillig und terpentinartig, danach kommen harzig-holzige und kampherig grüne Noten zum Tragen. So duftet heute Nische.
GandixGandix vor 3 Jahren
Dieser Wald ist Licht und schön.
Es ist Winter und hat Schnee.
Ich hülle mich in seinen warmen Schleier
Und schwebe dahin
Alles sanft

Beliebt von Plassard

de fleur en fleur von Plassard Bouquet de Paris von Plassard à la Folie... von Plassard Muguet von Plassard Une Femme Passa von Plassard Tabac von Plassard Florora von Plassard Véritable Eau de Cologne Russe von Plassard My Love von Plassard Chypre von Plassard Œillet von Plassard Les Roses de L'Hay von Plassard Dyne von Plassard Pour Bébé von Plassard Muguet d'Yvelines von Plassard Extrait à La Violette von Plassard Kidolis von Plassard Œillet Noir von Plassard Matsi von Plassard