Morning Promenade 2020

Morning Promenade von Rivæ
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.5 / 10 2 Bewertungen
Ein Parfum von Rivæ für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist aquatisch-zitrisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Aquatisch
Zitrus
Würzig
Holzig
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
maritime Notenmaritime Noten ZitroneZitrone GrapefruitGrapefruit PassionsfruchtPassionsfrucht
Herznote Herznote
KardamomKardamom KorianderKoriander LavendelLavendel schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Basisnote Basisnote
AmberAmber ZedernholzZedernholz ZypresseZypresse
Bewertungen
Duft
6.52 Bewertungen
Haltbarkeit
5.52 Bewertungen
Flakon
6.33 Bewertungen
Eingetragen von Mefunx, letzte Aktualisierung am 03.07.2021.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
MefunxMefunx vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Konventioneller Duschgelaquat, metallisch-fruchtige Frische, Zitrusnoten auf kühler Würze. Kein Highlight dieser sympathischen Marke.
7 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Rivæ

Peaceful Garrigue von Rivæ Buzzing Oliveraie von Rivæ Azur Splash von Rivæ Green Mistral von Rivæ Romantic Nice von Rivæ Swinging Riviera von Rivæ Saleya Spring von Rivæ Summer Farniente von Rivæ Fascinating Rocher von Rivæ Spicy Surprise-Partie von Rivæ Crazy Carnaval von Rivæ Sunny Colline von Rivæ Sweet Croisette von Rivæ