Peaceful Garrigue 2020

Peaceful Garrigue von Rivæ
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.5 / 10 2 Bewertungen
Peaceful Garrigue ist ein Parfum von Rivæ für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist grün-zitrisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Friedliche Garrigue”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Zitrus
Frisch
Blumig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte MinzeMinze ZitroneZitrone EisenkrautEisenkraut GrapefruitGrapefruit OrangeOrange
Herznote Herznote
JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen OrangenblüteOrangenblüte ZitronengrasZitronengras
Basisnote Basisnote
weißer Moschusweißer Moschus BenzoeBenzoe
Bewertungen
Duft
6.52 Bewertungen
Haltbarkeit
5.52 Bewertungen
Sillage
6.02 Bewertungen
Flakon
5.73 Bewertungen
Eingetragen von Mefunx, letzte Aktualisierung am 12.09.2021.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
FadeToGreyFadeToGrey vor 2 Jahren
4
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5.5
Duft
Hatte ich mir was von versprochen. Erinnert an 70er Zitronenseife. Idee gut, Umsetzung mit billig riechenden Untertönen, daher nervig.Schade
0 Antworten
MefunxMefunx vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Minziges Zitrus/Verbena-Cologne. Schalenöl, Blattwerk, kleine Blüten. Wie eine Ausfahrt ins Umland. Solide Green-Water-Alternative. Mag ich.
9 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Rivæ

Morning Promenade von Rivæ Buzzing Oliveraie von Rivæ Azur Splash von Rivæ Green Mistral von Rivæ Romantic Nice von Rivæ Swinging Riviera von Rivæ Saleya Spring von Rivæ Summer Farniente von Rivæ Fascinating Rocher von Rivæ Spicy Surprise-Partie von Rivæ Crazy Carnaval von Rivæ Sunny Colline von Rivæ Sweet Croisette von Rivæ