Peaceful Garrigue 2020

Peaceful Garrigue von Rivæ
Peaceful Garrigue ist ein Parfum von Rivæ für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist grün-zitrisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Friedliche Garrigue”.

BergamotteBergamotte MinzeMinze ZitroneZitrone EisenkrautEisenkraut GrapefruitGrapefruit OrangeOrange
JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen OrangenblüteOrangenblüte ZitronengrasZitronengras
weißer Moschusweißer Moschus BenzoeBenzoe
Eingetragen von Mefunx, letzte Aktualisierung am 12.09.2021.

FadeToGreyFadeToGrey vor 3 Jahren
Hatte ich mir was von versprochen. Erinnert an 70er Zitronenseife. Idee gut, Umsetzung mit billig riechenden Untertönen, daher nervig.Schade
MefunxMefunx vor 3 Jahren
Minziges Zitrus/Verbena-Cologne. Schalenöl, Blattwerk, kleine Blüten. Wie eine Ausfahrt ins Umland. Solide Green-Water-Alternative. Mag ich.

Beliebt von Rivæ

Morning Promenade von Rivæ Buzzing Oliveraie von Rivæ Azur Splash von Rivæ Green Mistral von Rivæ Romantic Nice von Rivæ Swinging Riviera von Rivæ Saleya Spring von Rivæ Summer Farniente von Rivæ Fascinating Rocher von Rivæ Spicy Surprise-Partie von Rivæ Crazy Carnaval von Rivæ Sunny Colline von Rivæ Sweet Croisette von Rivæ