San Saru 2021

San Saru von San Saru
Ein Parfum von San Saru für Damen, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

JasminJasmin RoseRose zitrische Notenzitrische Noten
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 05.04.2022.

Allyette
Ich mag dich, du darfst bleiben
San Saru ist eigentlich nicht dafür bekannt, Parfüm herzustellen, weswegen ich nie im Internet danach gesucht hätte, wenn ich die Firma nicht kennen würde. Aber was bei van Cleef & Arpels gut klappt, kann doch auch hier funktionieren, oder?
Ich habe vor geraumer Zeit bei San Saru Schmuck bestellt und als Beilage einen Jutebeutel erhalten - der spannenderweise parfümiert war. Der Duft hat mich direkt angesprochen, also habe ich danach gesucht und siehe da - "Confía en tu capacidad de soñar" gefunden & direkt bestellt. Vertraue auf deine Fähigkeit zu träumen? - Na dann leg mal los!

Faktisch gesprochen: Der Duft ist zunächst leicht pudrig & blumig und gleitet in der nächsten Phase in eine frisch riechende Zitrone, ohne dass das Blumige dabei verschwindet. Man kann die drei aufgelisteten Duftnoten auf jeden Fall sehr klar wahrnehmen. Die Bestandteile harmonieren gut und ergeben einen leichten, jedoch auch recht einfachen, frischen Duft, den man jeden Tag tragen kann.

Ich persönlich nehme den Duft als sehr sauber und rein war und empfinde keine der Duftnoten stärker als eine andere. Geruchstechnisch geben sich die Komponenten für mich alle die Hand und bringen das Beste aus ihnen zum Vorschein.

Ein ganz toller Duft, der einen gesetzten Platz in meiner Sammlung hat, aber nicht unendlich haltbar ist.
Aufgrund des Preises kann und werde ich ihm das aber gerne verzeihen.