Allyette

Allyette

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 22 Tagen

Neue Statements

Vibrant Vibrant - Kappa - vor 5 Monaten
Baccarat Rouge in günstig. Etwas schlechtere Haltbarkeit, aber für den Preis ne gute Performance.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Würzig holzige Vanille mit ordentlicher Haltbarkeit. Mir persönlich zu viel Holz und zu wenig Vanille.
0 Antworten
Flakon erinnert an Kilian, es duftet nach süßer Besinnlichkeit. Holz, Vanille, Weihnachten, getrocknete Früchte. Riecht teurer als er ist!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Warmer Sommertag, eine Kugel Pistazie und eine Haselnuss, Blumenduft weht durch die Luft. Schleicht aus und wird seifig gourmandig. Lecker!
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Überragende H/S für den Preis! Startet erst seifig frisch und wird dann vanilliger. Toll!
2 Antworten
Duftet wie ein Aufenthalt in einem teuren Hotel. Saubere Laken mit sanft blumigem Weichspüler, wird mit der Zeit cremig. Gefällt!
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Süßere Version vom Original, nicht schlecht aber kein Must Have. Rieche Frucht obwohl keine drin ist? Haltbarkeit leider nur mittelmäßig.
0 Antworten
Vanilla | 28 Vanilla | 28 - Kayali - vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein toller Vanilleduft, der meine Haut kurz streift und von Dannen zieht. Warm, lecker und schnell verduftet - zumindest bei mir.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Fängt schön zart-apfelig an und wird zunehmend synthetischer. Für mich ein klassischer Kopfschmerzenduft - mit ner guten Haltbarkeit.
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht wie „irgendwo schon mal gerochen“ - super blumig & synthetisch, nicht schlecht aber auch nichts besonderes. Aber der Flakon ist süß.
1 Antwort

Pinnwand