John Galliano 2010 Eau de Toilette

John Galliano (Eau de Toilette) von John Galliano
John Galliano (Eau de Toilette) ist ein Parfum von John Galliano für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

RoseRose IrisIris ZederZeder MoosMoos
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 27.11.2023.

1 Rezension
Einfach umwerfend
Ich liebe diesen Duft von John Galliano. Er ist frisch und verführerisch zugleich. Seine pudrige Note ist hinreißend. Ich mag keine Düfte welche Massenware sind. Und mit J Galliano habe ich einen ganz besonderen Schatz gefunden. Hoffe sehr er wird nicht wieder aus dem Sortiment genommen oder „verbessert“, denn dann wäre auch dieser besondere Duft, Vergangenheit .

Escort mit Waschzwang
Die kleine Schlampe (EdP), hatte ich ja vor einigen Tagen ausgiebig getestet und mich direkt abziehen lassen. Auf Grund der Absetzung habe ich mir nun auch die angebliche "Schwester" gekauf. Angeblich sind die beind ganz verschieden. Aber ich sag euch, egal wie sie sich verkleidet, sie ist und bleibt eine kleine Schlampe.

Heute hat sie den Ersten Tag als Escort. Das ist ja eher geschäftlich und seriös, also was ganz neues. Zuerst gönnt Sie sich einen Schluck Klaren - Gegen die Aufregung! Kokett kommt Sie dann in einem leichten, unschuldigen Blumenkleid daher. Und tatsächlich denkt man auch erstmal, dass Sie ein anständigen Mädchen ist. So charmant, leise und zurückhaltend. Wie es sich gehört, bekommt das süße Ding zur Begrüßung erstmal einen schönen, großen Strauss mit blühenden Rosen. Wunderschön!
Ja, das Mädchen kann man auch zum Geschäftsessen mitnehmen, denk ich mir. - Solange das Ganze nicht länger als 15 Minuten dauert. - Dann mutiert die Gute nämlich urplötzlich wieder zu der kleinen Schlampe, die einen überrumpelt und aufdringlich, laut, zuckersüß, erotisch den Kopf verdreht. Volles Programm mit nackter Haut, Seifenschaum und Brausepulver. - OK, wir haben ja auch für eine "nette Begleitung" gezahlt, wenn da etwas mehr läuft, ist das auch nicht aussergewöhnlich.
Über sich selbst erschrocken, weil Sie ja jetzt "Escort" sein will und keine kleine Schlampe, schrubbt Sie sich schnell sehr, sehr sauber. Damit ja keiner mehr etwas von ihrem Schmuddelausbruch ahnen könnte, kommt zu guter letzt eine ganz große Portion Puderdeo auf den ganzen Körper um so, strahlend sauber und gepflegt, den Rest des Abends an einem zu kleben.

OK, die ist tatsächlich nicht nur was fürs Bett. Die Zeit mit Ihr ist schön, aber Escort mit Ausbrüchen und Waschzwang ist trotdem nichts für jeden Tag.

Bed of roses
Selten habe ich zwei Düfte, die den gleichen Namen haben und nur in der Konzentration verschieden sein müssten, so unterschiedlich empfunden. Der "dunkle" Galliano (EdP) ist einer meiner wenigen Rosendüfte, denn er ist so mystisch-rosig, dass ich ihn schon wieder gut finde. Die EdT-Version, um die es hier geht, ist völlig anders. Das Mystische fehlt völlig, Patchouli und Weihrauch sind nicht auszumachen, er ist einfach ein weiterer cremig-seifiger Rosenduft. Kaum süss, nicht wie erwartet, lecker weich und auch ein wenig pudrig, aber recht unspektakulär im Vergleich zum EdP. Stellenweise rieche ich Verwandtschaft zu verschiedenen anderen Rosendüften, die Flanker von Paris (YSL) kommen recht nahe dran, ebenso der Rosenduft von Villoresi, nur ist der wesentlich krawalliger rosig, dagegen ist JG eher zart und zurückhaltend. Je länger er auf der Haut verweilt, desto samtiger wird er, und das ist dann schon wieder schön. Für romantische Rosenreslis.

WoelfinWoelfin vor 2 Jahren
Nach einem wunderschönen, femininen Rosenauftakt kommt unaufdringlich die typische Galliano DNA durch, zurückhaltend aber unverkennbar! LOVE
NeptunaNeptuna vor 7 Jahren
entwickelt sich als lieblich, romantische Rose, zart, hell, luftig, trocken, auf kühl-frischer sehr grüner Unterlage, mit 7 Stunden Ausdauer
IndaloIndalo vor 8 Jahren
Dunkelrote Rose, damenhaft elegant...
Weihrauch vermisse ich nicht, Patchouli eher schon.
JulieFä91JulieFä91 vor 3 Jahren
Ganz anders wie beim EDP fehlt diesem das verruchte würzige, es fehlt an Tiefe und Duftentwicklung, ein einfacher Rosen Wäscheduft. Nett ..
BellatrixBellatrix vor 7 Jahren
Sauberer, gepflegter Lippenstift- & Rosenduft, nostalgisch, pudrig. Immergeher. Zahm, nichts verruchtes. Erinnert leicht an Lipstick Rose.

Beliebt von John Galliano

John Galliano (Eau de Parfum) von John Galliano Parlez-moi d'Amour (Eau de Toilette) von John Galliano Parlez-moi d'Amour (Eau de Parfum) von John Galliano Parlez-moi d'Amour Eau Fraîche von John Galliano Parlez-moi d'Amour Encore von John Galliano Before Midnight (Eau de Toilette) von John Galliano Parlez-moi d'Amour Gold Edition von John Galliano Parlez-moi d'Amour by Night von John Galliano Before Midnight (After Shave Lotion) von John Galliano Parlez-Moi d'Amour Charming Edition von John Galliano