Parlez-Moi d'Amour Charming Edition 2013

Parlez-Moi d'Amour Charming Edition von John Galliano
Parlez-Moi d'Amour Charming Edition ist ein limitiertes Parfum von John Galliano im Sammlerflakon für Damen und erschien im Jahr 2013. Es wurde zuletzt von Perfume Holding vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition
Eingetragen von Liebmausdana, letzte Aktualisierung am 10.01.2015.
Sammlerflakon
Parlez-Moi d'Amour Charming Edition ist ein Sammlerflakon des Parfums Parlez-moi d'Amour (Eau de Toilette) von John Galliano.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von John Galliano

John Galliano (Eau de Parfum) von John Galliano Parlez-moi d'Amour (Eau de Toilette) von John Galliano John Galliano (Eau de Toilette) von John Galliano Parlez-moi d'Amour (Eau de Parfum) von John Galliano Parlez-moi d'Amour Eau Fraîche von John Galliano Parlez-moi d'Amour Encore von John Galliano Before Midnight (Eau de Toilette) von John Galliano Parlez-moi d'Amour Gold Edition von John Galliano Parlez-moi d'Amour by Night von John Galliano Before Midnight (After Shave Lotion) von John Galliano