Parlez-moi d'Amour Encore 2012

Parlez-moi d'Amour Encore von John Galliano
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 28 Bewertungen
Ein Parfum von John Galliano für Damen, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wurde zuletzt von Perfume Holding vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Blumig
Pudrig
Süß
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
HeidelbeereHeidelbeere MandarineMandarine MirabelleMirabelle
Herznote Herznote
GardenieGardenie IrisIris türkische Rosetürkische Rose
Basisnote Basisnote
PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz ZypresseZypresse

Parfümeure

Bewertungen
Duft
7.028 Bewertungen
Haltbarkeit
5.821 Bewertungen
Sillage
5.321 Bewertungen
Flakon
7.332 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 21.07.2020.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
GuerlainLove

17 Rezensionen
GuerlainLove
GuerlainLove
4  
heidelbeerenkuss
ich weiß nicht was daran nach Traubenzucker riechen soll aber ok.
ich rieche die heidelbeere gut heraus, der duft ist fruchtig süß und super für den frühling und sommer. mir macht er gute laune weil er einfach -Lecker- riecht. er passt eher zu jungen mädchen finde ich. eine duftende blaubeerwolke hat mich eingehüllt :)
0 Antworten
10
Flakon
2.5
Sillage
2.5
Haltbarkeit
9
Duft
Igli

53 Rezensionen
Igli
Igli
Hilfreiche Rezension 4  
lila traubenpuderzucker, oder doch trauben-traubenzucker?
warum erst jetzt?
warum so unbekannt?
süßlich, lila - pudrig, fruchtig, leicht.
ein bisschen wie traubenzucker.
wegen seiner unaufdringlichen, pudrigen leichtigkeit auch für ganz junge mädels geeignet, hält aber nicht lange, muß man öfter nachsprühen.
der flakon paßt hier perfekt zum duft! und zu mir.
1 Antwort

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
DuftelinchenDuftelinchen vor 7 Jahren
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Prisselnde Heidelbeerbrause an Blumenbett mit einen Hauch Patchouli angerundet. An etwas wärmeren Tagen kommt das richtig gut zur Geltung.
0 Antworten
BellemorteBellemorte vor 7 Jahren
7
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Dezenter, hautnaher, blumig-fruchtiger Puderduft. Freundlich, frisch, nicht zu süß - angenehm.
Heidelbeere leider nur mit viel Fantasie.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von John Galliano

John Galliano (Eau de Parfum) von John Galliano Parlez-moi d'Amour (Eau de Toilette) von John Galliano John Galliano (Eau de Toilette) von John Galliano Parlez-moi d'Amour (Eau de Parfum) von John Galliano Parlez-moi d'Amour Eau Fraîche von John Galliano Before Midnight (Eau de Toilette) von John Galliano Parlez-moi d'Amour Gold Edition von John Galliano Parlez-moi d'Amour by Night von John Galliano Before Midnight (After Shave Lotion) von John Galliano Parlez-Moi d'Amour Charming Edition von John Galliano