Parlez-moi d'Amour Encore 2012

Parlez-moi d'Amour Encore von John Galliano
Ein Parfum von John Galliano für Damen, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wurde zuletzt von Perfume Holding vermarktet.

HeidelbeereHeidelbeere MandarineMandarine MirabelleMirabelle
GardenieGardenie IrisIris türkische Rosetürkische Rose
PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz ZypresseZypresse

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 21.07.2020.

heidelbeerenkuss
ich weiß nicht was daran nach Traubenzucker riechen soll aber ok.
ich rieche die heidelbeere gut heraus, der duft ist fruchtig süß und super für den frühling und sommer. mir macht er gute laune weil er einfach -Lecker- riecht. er passt eher zu jungen mädchen finde ich. eine duftende blaubeerwolke hat mich eingehüllt :)

Igli
lila traubenpuderzucker, oder doch trauben-traubenzucker?
warum erst jetzt?
warum so unbekannt?
süßlich, lila - pudrig, fruchtig, leicht.
ein bisschen wie traubenzucker.
wegen seiner unaufdringlichen, pudrigen leichtigkeit auch für ganz junge mädels geeignet, hält aber nicht lange, muß man öfter nachsprühen.
der flakon paßt hier perfekt zum duft! und zu mir.

DuftelinchenDuftelinchen vor 7 Jahren
Prisselnde Heidelbeerbrause an Blumenbett mit einen Hauch Patchouli angerundet. An etwas wärmeren Tagen kommt das richtig gut zur Geltung.
BellemorteBellemorte vor 7 Jahren
Dezenter, hautnaher, blumig-fruchtiger Puderduft. Freundlich, frisch, nicht zu süß - angenehm.
Heidelbeere leider nur mit viel Fantasie.

Beliebt von John Galliano

John Galliano (Eau de Parfum) von John Galliano Parlez-moi d'Amour (Eau de Toilette) von John Galliano John Galliano (Eau de Toilette) von John Galliano Parlez-moi d'Amour (Eau de Parfum) von John Galliano Parlez-moi d'Amour Eau Fraîche von John Galliano Before Midnight (Eau de Toilette) von John Galliano Parlez-moi d'Amour Gold Edition von John Galliano Parlez-moi d'Amour by Night von John Galliano Before Midnight (After Shave Lotion) von John Galliano Parlez-Moi d'Amour Charming Edition von John Galliano