Vibrant 2023

Vibrant von Kappa
Ein neues Parfum von Kappa für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.

JasminJasmin RingelblumeRingelblume SafranSafran
KandiszuckerKandiszucker weiße Blütenweiße Blüten weiße Hölzerweiße Hölzer
AmbraAmbra MoosMoos trockene Hölzertrockene Hölzer
Eingetragen von Aspasia0, letzte Aktualisierung am 20.03.2024.

Zu-bett-geh-duft
Ohne Erwartung zog ich dieses Parfum neulich erst aus einer Beauty Abo box. Verpackung und Flakon sehr schick und wie der Duft selbst sehr unisex gestaltet (:
So nun zum Duft Kappa vibrant selbst:
Im Auftakt auf jeden Fall Baccarat rouge 540 Ambitionen aber hier sogar das extrait. Zuckrig -süß.
Leider ist die Haltbarkeit und sillage bei mir sehr mau.
Nehme es als zu-bett-geh-duft.
Definitiv unisex.

Coco4Coco4 vor 6 Monaten
Heute das 1. mal getestet und der hat auf jeden Fall was! Im Auftakt erinnert es mich deutlich an BR, später krieg ich nen Luxus-Mandel-Vibe
Gina1610Gina1610 vor 6 Monaten
Stimme Ririka voll zu: seeehr unisex, wenn nicht sogar leicht männlich tendierender Safran mit Lederanleihen; wunderbar modern immer tragbar
IsaSparklesIsaSparkles vor 4 Monaten
BR Ja, aber das Extrait. Ganz toll, würzig süß. Würde ich ihn nur länger wahrnehmen.P/L passt aber.Für mich einer der besseren Zwillinge.
AllyetteAllyette vor 5 Monaten
Baccarat Rouge in günstig. Etwas schlechtere Haltbarkeit, aber für den Preis ne gute Performance.
MoIsaMoIsa vor 5 Monaten
BR in der Eröffnung. das ist ok und hält an. Zucker bleibt. Der billige HaarspraySeidenstrumpfhosenVanille vibe verschwand relativ zügig.

Beliebt von Kappa

Black von Kappa White von Kappa Camou Woman von Kappa Petrol von Kappa Viola von Kappa Blush von Kappa Blue von Kappa Rosa von Kappa Acqua von Kappa Momento von Kappa Camou Man von Kappa Platino von Kappa Pink von Kappa Azzurro Sport von Kappa Nero von Kappa Moda von Kappa Campione von Kappa Perla von Kappa Corallo von Kappa Marino von Kappa