Vibrant 2023

Vibrant von Kappa
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 11 Bewertungen
Ein neues Parfum von Kappa für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Synthetisch
Würzig
Orientalisch
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
JasminJasmin RingelblumeRingelblume SafranSafran
Herznote Herznote
KandiszuckerKandiszucker weiße Blütenweiße Blüten weiße Hölzerweiße Hölzer
Basisnote Basisnote
AmbraAmbra MoosMoos trockene Hölzertrockene Hölzer
Bewertungen
Duft
7.811 Bewertungen
Haltbarkeit
6.211 Bewertungen
Sillage
6.411 Bewertungen
Flakon
7.212 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.411 Bewertungen
Eingetragen von Aspasia0, letzte Aktualisierung am 20.03.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Dufterrella

23 Rezensionen
Dufterrella
Dufterrella
0  
Zu-bett-geh-duft
Ohne Erwartung zog ich dieses Parfum neulich erst aus einer Beauty Abo box. Verpackung und Flakon sehr schick und wie der Duft selbst sehr unisex gestaltet (:
So nun zum Duft Kappa vibrant selbst:
Im Auftakt auf jeden Fall Baccarat rouge 540 Ambitionen aber hier sogar das extrait. Zuckrig -süß.
Leider ist die Haltbarkeit und sillage bei mir sehr mau.
Nehme es als zu-bett-geh-duft.
Definitiv unisex.
0 Antworten

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
Coco4Coco4 vor 6 Monaten
Heute das 1. mal getestet und der hat auf jeden Fall was! Im Auftakt erinnert es mich deutlich an BR, später krieg ich nen Luxus-Mandel-Vibe
3 Antworten
Gina1610Gina1610 vor 6 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Stimme Ririka voll zu: seeehr unisex, wenn nicht sogar leicht männlich tendierender Safran mit Lederanleihen; wunderbar modern immer tragbar
1 Antwort
IsaSparklesIsaSparkles vor 4 Monaten
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
9
Duft
BR Ja, aber das Extrait. Ganz toll, würzig süß. Würde ich ihn nur länger wahrnehmen.P/L passt aber.Für mich einer der besseren Zwillinge.
0 Antworten
AllyetteAllyette vor 5 Monaten
Baccarat Rouge in günstig. Etwas schlechtere Haltbarkeit, aber für den Preis ne gute Performance.
0 Antworten
MoIsaMoIsa vor 5 Monaten
BR in der Eröffnung. das ist ok und hält an. Zucker bleibt. Der billige HaarspraySeidenstrumpfhosenVanille vibe verschwand relativ zügig.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Kappa

Black von Kappa White von Kappa Camou Woman von Kappa Petrol von Kappa Viola von Kappa Blush von Kappa Blue von Kappa Rosa von Kappa Acqua von Kappa Momento von Kappa Camou Man von Kappa Platino von Kappa Pink von Kappa Azzurro Sport von Kappa Nero von Kappa Moda von Kappa Campione von Kappa Perla von Kappa Corallo von Kappa Marino von Kappa