Korpi von Scent of Finland
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.8 / 10 6 Bewertungen
Ein Parfum von Scent of Finland für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist synthetisch-grün. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „tiefer Wald”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Grün
Frisch
Holzig
Würzig

Duftnoten

BirkeBirke KardamomKardamom SalbeiSalbei WeihrauchWeihrauch
Bewertungen
Duft
5.86 Bewertungen
Haltbarkeit
6.56 Bewertungen
Sillage
6.65 Bewertungen
Flakon
8.26 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 18.07.2023.

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
PollitaPollita vor 9 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Leider kann ich keine der Duftnoten erkennen. Für mich ein stechend-synthetischer Moschusduft, viel zu viel Waschpulver. Zu gewollt frisch.
25 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 10 Monaten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Riecht für mich wie Massenmarktware aus dem Herrensegment der 90er Jahre. Salbeibitter, auf herbsynthetischem und semifrischen Fond.
31 Antworten
GandixGandix vor 1 Jahr
10
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Erneuerung von Geist und Seele
Frühling
Zartes Grün entsprießt den Birken
Salbei zeigt erste Blüten
Weihrauchschlieren im Morgendunst
*
46 Antworten
YataganYatagan vor 1 Jahr
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Grün, aber nicht natürlich, recht synthetisch, pudriger Moschus, etwas scharf, letztlich aber nur langweilig.
10 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Scent of Finland

Kaltio von Scent of Finland Kajo von Scent of Finland Vire von Scent of Finland