Anuri à La Plage 2021

Anuri à La Plage von Senti
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein limitiertes Parfum von Senti für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Es wird von Moi Fragrances vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

afrikanische Orangeafrikanische Orange Bourbon-VanilleBourbon-Vanille HeidelbeereHeidelbeere IrisIris VirginiazederVirginiazeder
Bewertungen
Flakon
7.52 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 24.03.2022.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar
Weiterführende Links
"Fokussiert auf den Entstehungsprozess" - Ein exklusives Interview mit Ethan Turner von MOI Fragrances
Ethan Turner ist ein afro-amerikanischer Parfümeur und Sommelier. Während seiner Zeit am Court of Master Sommeliers entwickelte er sein Interesse für Düfte und begann im Alter von 19 Jahren mit dem Studium der Parfümerie, des Weins und der Düfte. Wir haben ihm ein paar Fragen gestellt.