Firmamento

Firmamento von Sileno Cheloni
Ein Parfum von Sileno Cheloni für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist erdig-frisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Erdig

KurkumaKurkuma WeihrauchWeihrauch
BohnenkrautBohnenkraut MuskatMuskat
BirkeBirke schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer ZedernholzZedernholz

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Razvanyke, letzte Aktualisierung am 21.01.2024.

1 Rezension
Ein mystischer Duft
Als ich diesen Duft per Zufall beim Schlendern durch Florenz probieren durfte, hat es eine Weile gedauert, bis ich ihn einzuordnen wusste. Er faszinierte mich von beginn an mit so sauberen, kalten und natürlichen Duftnoten. Als großer Herr der Ringe Fan, kam mir sofort die Assoziation zum Charakter "Aragorn", König von Gondor .

Man stelle sich vor, einen Spaziergang im Mondschein zu unternehmen. Man läuft durch einen dichten Tannenwald, der von leichtem Nebel durchzogen ist und sieht hie und da durch die Äste einige Sterne, die klar in einer Frühherbstnacht leuchten. Beim Spazieren kommt man irgendwann noch an einer alten steinernen Kapelle vorbei die mit Moos bewachsen ist und eine gewisse Kühle in das Duftbild der Nacht hinzufügt.

Ungefähr so riecht "Firmamento" von Sileno Cheloni für mich. Da es sich um ein Extrait handelt ist die Haltbarkeit dementsprechend sehr gut. Die Silage passt zum Charakter dieses Duftes; eher zurückhaltend und untermalend.
-> Meiner Ansicht nach der perfekte Duft für etwas introvertierte, tiefsinnige Menschen, mit einer Affinität für die Natur und die Nacht :)

Beliebt von Sileno Cheloni

Xisma von Sileno Cheloni Satanel von Sileno Cheloni Eden von Sileno Cheloni Argentovivo von Sileno Cheloni Reginella von Sileno Cheloni SangueBlu von Sileno Cheloni