Firmamento

Firmamento von Sileno Cheloni
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Sileno Cheloni für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist erdig-frisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Erdig
Frisch
Würzig
Grün

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
KurkumaKurkuma WeihrauchWeihrauch
Herznote Herznote
BohnenkrautBohnenkraut MuskatMuskat
Basisnote Basisnote
BirkeBirke schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer ZedernholzZedernholz

Parfümeur

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Razvanyke, letzte Aktualisierung am 21.01.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Nicolas99

1 Rezension
Nicolas99
Nicolas99
2  
Ein mystischer Duft
Als ich diesen Duft per Zufall beim Schlendern durch Florenz probieren durfte, hat es eine Weile gedauert, bis ich ihn einzuordnen wusste. Er faszinierte mich von beginn an mit so sauberen, kalten und natürlichen Duftnoten. Als großer Herr der Ringe Fan, kam mir sofort die Assoziation zum Charakter "Aragorn", König von Gondor .

Man stelle sich vor, einen Spaziergang im Mondschein zu unternehmen. Man läuft durch einen dichten Tannenwald, der von leichtem Nebel durchzogen ist und sieht hie und da durch die Äste einige Sterne, die klar in einer Frühherbstnacht leuchten. Beim Spazieren kommt man irgendwann noch an einer alten steinernen Kapelle vorbei die mit Moos bewachsen ist und eine gewisse Kühle in das Duftbild der Nacht hinzufügt.

Ungefähr so riecht "Firmamento" von Sileno Cheloni für mich. Da es sich um ein Extrait handelt ist die Haltbarkeit dementsprechend sehr gut. Die Silage passt zum Charakter dieses Duftes; eher zurückhaltend und untermalend.
-> Meiner Ansicht nach der perfekte Duft für etwas introvertierte, tiefsinnige Menschen, mit einer Affinität für die Natur und die Nacht :)
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Sileno Cheloni

Xisma von Sileno Cheloni Satanel von Sileno Cheloni Eden von Sileno Cheloni Argentovivo von Sileno Cheloni Reginella von Sileno Cheloni SangueBlu von Sileno Cheloni