Xisma von Sileno Cheloni
Xisma ist ein Parfum von Sileno Cheloni für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-pudrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte sizilianische Bitterorangesizilianische Bitterorange
Ginster AbsolueGinster Absolue TabakTabak
AmbretteAmbrette HeliotropHeliotrop MoschusMoschus

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Razvanyke, letzte Aktualisierung am 02.03.2024.

1 Rezension
Der Marzocco von Florenz
Ich besuchte den Laden von Sileno Cheloni im April 2023. es war ein lauwarmer Frühlingstag in Florenz.
Ich betrat den Laden, der in dunkelblau gehalten ist und eine gemütliche Atmosphäre schafft. Ein netter Junger Mann begrüßte mich und erklärte mir die Philosophie des Hauses. Man konnte verschiedene Rohstoffe riechen und die verschiedenen Parfums entdecken. Neben den Extrait de Parfums gibt es auch noch weitere Düfte in Parfum Konzentration, die auf Parfumo noch nicht zu finden sind.

Ich habe zwei Düfte erworben, Nummero I, ein Oud-Moschus Duft, der einen Hauch von Rose verspüren lässt und bis heute mein Lieblingsduft bleibt.
Der andere Duft, den ich erworben habe ist Xisma.

Er ist frisch, aber überzeugt dennoch mit einem leichten incense-Charakter, er hält lange und hat eine selbstbewusste Stärke. Er hat Anmutungen vom Kalan von PDM, ist dabei aber blumiger, viel runder und hat mehr Körper und weniger von dieser pappig/klebrigen Süße. Auch ist er weniger bitter und ist mehrdimensionaler.
Trotz der eleganten DNA des Duftes, scheint er vertraut und wird schnell „addictive“.
Ein wahres Meisterwerk, besonders für die wärmeren Tage.
Wer mal nach Florenz kommt, muss definitiv im Laden vorbeischauen. Die Boutique ist ebenfalls auch nur wenige Meter vom Laden von Lorenzo Villoresi und Roberto Ugolini entfernt.

Beliebt von Sileno Cheloni

Firmamento von Sileno Cheloni Satanel von Sileno Cheloni Eden von Sileno Cheloni Argentovivo von Sileno Cheloni Reginella von Sileno Cheloni SangueBlu von Sileno Cheloni