Tintura Spiritosa (a cucchiaini) von Silvia Monti - Profumi d'Artista / Peccato Originale
Ein beliebtes Parfum von Silvia Monti - Profumi d'Artista / Peccato Originale für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

MuskatMuskat Rote JohannisbeereRote Johannisbeere HedionHedion schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Damaszener-RoseDamaszener-Rose MateMate
AmberAmber VanilleVanille KaranalKaranal LabdanumLabdanum MoschusMoschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 15.01.2024.

ParfumAholicParfumAholic vor 3 Monaten
Und wieder einmal hat es eine Rose geschafft, mich (den Nicht-Rosen-Freund) von sich zu überzeugen. Hier kommt sie leicht angeschickert….
Sehr eleganter, aber auch etwas gleichförmig-floraler Duft, bei dem die einzelnen Baustein wie beim Puzzlen passen. Wenig Ecken und Kanten.
Eine üppige leicht alkoholisch süffige Rose als Hauptthema, mit viel Muskat im Auftakt und moderat süßem Amber-Vanille-Mix als Basis. Toll.

Beliebt von Silvia Monti - Profumi d'Artista / Peccato Originale

Cantaride (pennellature) von Silvia Monti - Profumi d'Artista / Peccato Originale Iniezione di Morfina von Silvia Monti - Profumi d'Artista / Peccato Originale Essenza Miracolosa (2013) von Silvia Monti - Profumi d'Artista / Peccato Originale Antidoto (reattivo) von Silvia Monti - Profumi d'Artista / Peccato Originale Mastro del Cuore (a soffi) von Silvia Monti - Profumi d'Artista / Peccato Originale Gas Antisociale von Silvia Monti - Profumi d'Artista / Peccato Originale Essenza Miracolosa (2018) von Silvia Monti - Profumi d'Artista / Peccato Originale Polvere di Etere von Silvia Monti - Profumi d'Artista / Peccato Originale Eros von Silvia Monti - Profumi d'Artista / Peccato Originale Estratto di Follia von Silvia Monti - Profumi d'Artista / Peccato Originale Emulsione Libera von Silvia Monti - Profumi d'Artista / Peccato Originale Conserva di Fiori von Silvia Monti - Profumi d'Artista / Peccato Originale