Neptune von Sister's Aroma
Ein neues und limitiertes Parfum von Sister's Aroma im Sammlerflakon für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Aspasia0, letzte Aktualisierung am 29.01.2024.
Das Parfum erschien 2023 anlässlich des "Tag der Verfassung der Ukraine" (28.06.) in Zusammenarbeit mit dem ukrainischen Rüstungskonzern Luch. 100% der Einnahmen werden an ukrainische gemeinnützige Organisationen gespendet, die Frauen und Kinder im Ukrainekrieg unterstützen.

Der geänderte Name dieser Sonderedition ehrt den ukrainischen Seezielflugkörper R-360 Neptun an. Mit zwei solcher Lenkflugkörper soll laut ukrainischen Angaben das russische Kriegsschiff "Moskwa" am 13/14. April 2022 im schwarzen Meer versenkt worden sein.
Sammlerflakon
Neptune ist ein Sammlerflakon des Parfums Under Skin von Sister's Aroma.

Beliebt von Sister's Aroma

Sugar Porn von Sister's Aroma Male von Sister's Aroma Don't Explain von Sister's Aroma Samantha Mood von Sister's Aroma Berry Me von Sister's Aroma Once von Sister's Aroma Black Moon von Sister's Aroma Red Moon von Sister's Aroma Pur Pur von Sister's Aroma Like Cannabis but Not von Sister's Aroma Roses from Ex von Sister's Aroma Not Yours von Sister's Aroma Under Skin von Sister's Aroma