Sugar Porn 2020

Sugar Porn von Sister's Aroma
Ein Parfum von Sister's Aroma für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-gourmand. Es wird noch produziert.

rosa Pfefferrosa Pfeffer
KaramellKaramell
CashmeranCashmeran
Eingetragen von Aspasia0, letzte Aktualisierung am 17.01.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Rena8278
Süß, aber doch erwachsen...
Ich habe die Marke zufällig online entdeckt und dieser Duft hat mich direkt gereizt. Da der Flakon preislich recht erschwinglich war, habe ich ihn blind bestellt und wurde nicht enttäuscht. Sugar Porn riecht wirklich so, wie ich ihn mir vorgestellt habe: anfangs etwas pfeffrig-scharf, wobei der süße Zucker-/Karamellduft direkt zu erkennen ist. Kaschmir kommt nach einer kurzen Weile dazu und macht den Duft schön weich. Der Pfefferduft bleibt aber für mich bis zum Schluss immer noch leicht wahrnehmbar.
Die Haltbarkeit und auch Sillage ist eher durchschnittlich, der Duft wird recht schnell hautnah und nach ca. 5 Stunden nehme ich ihn auf der Haut kaum noch wahr. Auf den Klamotten und Haaren hält er aber länger, da riecht ihn am nächsten Tag noch.

Der Name ist natürlich Geschmackssache, ich vermute mal, man wollte damit klarmachen, dass es sich nicht um einen pappsüßen Teenieduft handelt, sondern um einen Erwachsenenduft. Und das ist der Duft für mich auch.

Beliebt von Sister's Aroma

Male von Sister's Aroma Don't Explain von Sister's Aroma Samantha Mood von Sister's Aroma Berry Me von Sister's Aroma Neptune von Sister's Aroma Once von Sister's Aroma Black Moon von Sister's Aroma Red Moon von Sister's Aroma Pur Pur von Sister's Aroma Like Cannabis but Not von Sister's Aroma Roses from Ex von Sister's Aroma Not Yours von Sister's Aroma Under Skin von Sister's Aroma