Crumb Couture 2023

Crumb Couture von Snif
Ein neues Parfum von Snif für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.

MarmeladeMarmelade CroissantCroissant geröstete Vanillegeröstete Vanille SandelholzSandelholz Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere TonkabohneTonkabohne
Eingetragen von Blue84HB, letzte Aktualisierung am 20.03.2024.

ImpulseBuyImpulseBuy vor 1 Monat
Lange Anreise aus den USA. Jetzt rieche ich wie blättriges Croissant.
Feiner Buttergeschmack und Blaubeermarmelade. Hier ist nix zu schade!
MichelleWMichelleW vor 4 Monaten
Frisch gebackenes Croissant mit Blaubeeren Füllung
ChilietaChilieta vor 6 Monaten
Croissant, ja. Mir persönlich ist die Gebäcknote viel zu stark und ich vermisse das buttrige. Sehr ähnlich zu Bake
SaltineCRCKRSaltineCRCKR vor 8 Monaten
Sehr schwer zu bekommen, bin jedoch froh, dass ich eine Abfüllung ergattern konnte. Buttrig-süßes Croissant mit Marmelade - sehr lecker!

Beliebt von Snif

Vow Factor von Snif Tart Deco von Snif Vanilla Vice von Snif Golden Ticket von Snif Sweet Ash von Snif Ace Ace Baby von Snif Show Pony von Snif Salty Stares von Snif Ex on the Beach von Snif Citrus Circus von Snif Honorable Mention von Snif Heal the Way by Alex Elle von Snif Poppy Issues von Snif Strawberry Moon von Snif Suganami von Snif Burning Bridges von Snif Dead Dinosaur von Snif Natural Talent von Snif Slice Society von Snif Soda Snob von Snif