Karama von Solafa Scents
Ein neues Parfum von Solafa Scents für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist rauchig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

GewürzeGewürze indisches Oudindisches Oud kambodschanisches Oudkambodschanisches Oud RoseRose SafranSafran
JasminJasmin LederLeder PapyrusPapyrus TabakTabak WeihrauchWeihrauch
AmberAmber MyrrheMyrrhe OudOud TabakTabak
Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 13.11.2023.

DuftgroupieDuftgroupie vor 6 Monaten
Raurauchiger Kaffee/ feines Leder würzig-orientalisch/ zart-bitter Blüten/ dezente Rose im holzigen Kern leicht wahrnehmbar/ erdig-streng*
ChizzaChizza vor 11 Monaten
Kein Interlude, misslungen würzig, ziemlich künstlich. Blasser Rauch, insgesamt kein Tiefgang trotz Papyrus-Leder-Kombi. Wirkt kraftlos.
Matze8338Matze8338 vor 11 Monaten
Der Start ist würzig mit rauchigen Noten. Die Rose nehm ich nicht wahr. Die Oudsorten wirken harzig holzige und rauchig. Der Duft wirkt auch
BeSchoBeScho vor 11 Monaten
Erinnert einigermaßen an Interlude, mit einem deutlichen Aromachemikalien-Überhang.
Auch hier weder Innovation, noch Qualität gegeben.
CaligariCaligari vor 10 Monaten
Triologie der Fassungslosigkeit 2/3: Wer in meine Sammlung schaut weiß, dass ich den Werken der Person hinter dieser Serie, sehr gewogen bin

Beliebt von Solafa Scents

Oud de Grasse von Solafa Scents Jungle Song von Solafa Scents Al-Ola von Solafa Scents Kodo von Solafa Scents