Melodies of June 2022

Melodies of June von Sortilège
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 12 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Sortilège für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Blumig
Fruchtig
Frisch
Grün

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte LavendelLavendel MuskatellersalbeiMuskatellersalbei
Herznote Herznote
HeuHeu HimbeereHimbeere ZederZeder TanneTanne Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere TomatenblattTomatenblatt
Basisnote Basisnote
VanilleVanille MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
7.812 Bewertungen
Haltbarkeit
7.69 Bewertungen
Sillage
6.09 Bewertungen
Flakon
8.110 Bewertungen
Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 24.04.2024.

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
SchalkerinSchalkerin vor 16 Tagen
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Süßliche Himbeere zedert
mit mini Lavendel im Heu.
Trotz schöner Noten
irgendwie unangenehm.
52 Antworten
HeikesoHeikeso vor 2 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Bittersüßer Sommernachtstraum. Wir übernachten in einer verträumten Scheune auf Kräuterheu. Es ist trocken und warm.
11 Antworten
IndolicIndolic vor 11 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Frisch, unschuldig, sehr klar und hell, ohne zu sauber oder überhaupt süß zu sein. Ein sehr elegant ausgewogener, raffinierter Frühlingsduft
4 Antworten
Mondlicht93Mondlicht93 vor 11 Monaten
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich falle in trockenes Gras, die Sonne wärmt meine Haut, eine Schale leicht süßer Himbeeren als Snack – ein tiefgründiger Frühlingsduft.
0 Antworten
JudosakiJudosaki vor 9 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Kann mich den anderen Statements nur anschließen, ein schwer vergleichbarer ausgewogener, unschuldiger Frühling/Sommer Duft >kommt in TOP 5
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Sortilège

Sielulintu von Sortilège