Joyful 2023

Joyful von Tamaris
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.7 / 10 9 Bewertungen
Ein neues Parfum von Tamaris für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist synthetisch-fruchtig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Fruchtig
Blumig
Süß
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MandarineMandarine PfefferPfeffer weiße Blütenweiße Blüten
Herznote Herznote
MaiglöckchenMaiglöckchen PfirsichPfirsich TuberoseTuberose
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille
Bewertungen
Duft
5.79 Bewertungen
Haltbarkeit
6.17 Bewertungen
Sillage
6.37 Bewertungen
Flakon
6.67 Bewertungen
Eingetragen von MiniGBIC, letzte Aktualisierung am 25.12.2023.

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
Rieke2021Rieke2021 vor 4 Monaten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Frischer, süßer Fruity-Floral mit künstlichen Früchten + zahmen Weißblühern. Für brave Elf*innen-Teenies im rosa Kleid mit Einhorn-Träumen.
6 Antworten
TessenceTessence vor 4 Monaten
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Mandarine & Blüten als schöne Kombi besonders für Frühling/Sommer. Pfirsich gesellt sich dazu. Süß, verspielt, dezent, gepflegt. I like!
0 Antworten
MaKrMaKr vor 5 Monaten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Blasser, dünner, frischsüßer Fruityfloral, Synthetikmainstream. Mit dem wird man sicher nicht auffallen oder gar anecken.
13 Antworten
Kaathi85Kaathi85 vor 5 Monaten
6
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Synthetischer süßer Puder-Zuckerfluff-Duft für Girls. Ich finde ihn an sich ganz gut gemacht, aber zu schwach und mir zu synthetisch.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar
Weiterführende Links
Tamaris' Parfümdebüt: Die neuen Damendüfte „Powerful“, „Joyful“,und „Soulful“
Mit einem femininen Duft-Trio, bestehend aus den Eaux de Parfum „Powerful“, „Joyful“ und „Soulful“, betritt Tamaris die Parfumwelt.

Beliebt von Tamaris

Soulful von Tamaris Powerful von Tamaris