Powerful 2023

Powerful von Tamaris
Ein neues Parfum von Tamaris für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.

HimbeereHimbeere Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere BlutorangeBlutorange
RoseRose FreesieFreesie IriswurzelIriswurzel PatchouliPatchouli
MoschusMoschus AmberAmber SandelholzSandelholz VanilleVanille
Eingetragen von MiniGBIC, letzte Aktualisierung am 25.12.2023.

Rieke2021Rieke2021 vor 4 Monaten
Süßfruchtige Himbeer-Rose im herb-säuerlichen Johannisbeer-Busch. Dunkelrot mit einem Hauch Patch. Bevor alles im Moschusbad ertrinkt.
TessenceTessence vor 4 Monaten
Schöne Beeren, erinnert an Duschbad/Schampoo-Duft. Schnell kommt Rose. Der erwachsenste der drei. Kaum Patchouli, geht Tags oder Abends.
MaKrMaKr vor 5 Monaten
Der intensivste der drei. Sehr süß und dunkelrotfruchtig, jedoch nicht aufdringlich. Wie eine gute Rote Grütze. Outfit passt zum Inhalt.
Kaathi85Kaathi85 vor 5 Monaten
Die erwachsenere Variante von Joyful. Oder Abend- vs. Tagduft. Richtung Delina Rosée. Fruchtige Himbeer-Rose mit säuerlicher Johannisbeere.

Weiterführende Links
Tamaris' Parfümdebüt: Die neuen Damendüfte „Powerful“, „Joyful“,und „Soulful“
Mit einem femininen Duft-Trio, bestehend aus den Eaux de Parfum „Powerful“, „Joyful“ und „Soulful“, betritt Tamaris die Parfumwelt.

Beliebt von Tamaris

Soulful von Tamaris Joyful von Tamaris