Lale Perfume

Lale (Perfume) von Tamburins
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Tamburins für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte EukalyptusEukalyptus grüner Apfelgrüner Apfel TautropfenTautropfen
Herznote Herznote
maritime Notenmaritime Noten MimoseMimose weiße Tulpeweiße Tulpe
Basisnote Basisnote
KokosnussKokosnuss LederLeder MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Bewertungen
Flakon
6.52 Bewertungen
Eingetragen von Deepsage, letzte Aktualisierung am 17.09.2023.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Tamburins

Salty Vanilla von Tamburins Berga Sandal (Perfume) von Tamburins Chamo (Perfume Balm) von Tamburins Suede Pear von Tamburins Berga Sandal (Perfume Balm) von Tamburins Late Autumn von Tamburins Brown von Tamburins Bilingual von Tamburins Wood Salt Beach von Tamburins Unknown Oud von Tamburins Pumkini von Tamburins White Darjeeling von Tamburins Holy Metal (Perfume Balm) von Tamburins Holy Metal (Perfume) von Tamburins Bather in the Lake von Tamburins French Needle von Tamburins Bold Citrus von Tamburins Chamo (Perfume) von Tamburins Lale (Perfume Balm) von Tamburins