SuddenBath
15.08.2023 - 12:16 Uhr
2
7
Preis
5
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft

Bienenwachs + Weihnachtsmarkt + Harz

Hiervon wurde mir eine Probe aufgeschwätzt. "Der ist gut", meinte er. Normalerweise mag ich ja süße, gourmandige Düfte. Jugendlicheres, könnte man sagen.

Hier ist dauerhaft Bienenwachs präsent, bei den holzig-harzigen Noten in Verbindung mit einer anfänglichen Note, die etwas an Zimt erinnert, kommen Weihnachtsmarktvibes auf. Anfangs sehr würzig, später wird das ganze süßer und weicher. Harmoniert alles recht gut, aber konkurriert mit einem Haufen Düften, die ich ebenfalls im Winter tragen wollen würde. Alles in allem bin ich positiv überrascht von einem "holzig-grünem" Duft.

Hält lang, Sillage ist in Ordnung. Definitiv eine Empfehlung, den mal zu testen.
0 Antworten