Ennosuke
22.12.2022 - 18:40 Uhr

Es hätte so schön sein können

Ach Suits. Ich hatte so viel Hoffnung,so viel Erwartungen, so viel Gedanken in meinem Kopf, derer ein Duft kaum gerecht werden kann und dennoch bin ich trotzdem Enttäuscht.

Der Duft ist Zitrisch, Holzig, eine Moschusnote Begleitet von einem Sanften Salbei und untermalt mit einer Fruchtigen Ananas.

Wer diese Beschreibung liest und etwas Länger in der Thematik "Parfum" involviert ist, wird dieses DNA bestimmt das eine oder andre mal Gelesen/Gerochen haben.
Aventus
Mont Blanc Explorer
Club the Nuit Intens
Montal .. etc.

Es gibt so viele Vertreter dieser DNA in allen Preisklassen das ich nicht verstehe warum es so einen Duft bedarf.
Ich Persönlich liebe diese DNA, Aventus ist und bleibt eine kleine Liebe aber durch die Schlechte Performance von Aventus suchen viele nach einer Alternative, die ich auch hier gehofft habe zu finden.

Gerade hier hätte man glänzen können, die Lücke Schließen, die andere Offen lassen.
Eine Hochwertige Version, Natürlicher Geruch,mit Starker Performance! Aber leider bietet es alles außer die Performance.
Es ist leider Schade zu sehen das Günstigere Düfte deutlich besser Agieren und hier wird wirklich Potenzial und eine Marktlücke verschenkt, Schade!

Nichts desto trotz bleibt zu sagen wer die anderen Vertreter dieser DNA mag wird auch Suits lieben, die Qualität riecht man aber ob man für einen Deartig Schwachen Duft so viel Geld ausgeben will muss am Ende jeder für sich selbst entscheiden.