Gourmand Oud

Gourmand Oud von Toni Cabal / Drops
Kontrovers bewerteter Duft

Gourmand Oud ist ein Parfum von Toni Cabal / Drops für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist animalisch-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Animalisch
Orientalisch
Erdig

AmberAmber Bourbon-VanilleBourbon-Vanille CypriolCypriol holzige Notenholzige Noten indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli laotisches Oudlaotisches Oud türkische Rosetürkische Rose

Eingetragen von Margalagua, letzte Aktualisierung am 21.10.2022.

1 kurze Meinung zum Parfum
GroxxdaGroxxda vor 1 Jahr
Frisch geschnittene herbe Kräuter, in denen sich vor 3 Tagen ein verschwitztes Schaf gewälzt hat. Kuhdung schwebt in der blauen Luft.

Beliebt von Toni Cabal / Drops

Oud & Berries von Toni Cabal / Drops Chocolate Oud von Toni Cabal / Drops Santorini Supreme von Toni Cabal / Drops Opera Collection - Tannhäuser Supreme von Toni Cabal / Drops Ischia Supreme von Toni Cabal / Drops White Coco von Toni Cabal / Drops Bergamot Oud von Toni Cabal / Drops Raspberry Oud von Toni Cabal / Drops Opera Collection - Aïda von Toni Cabal / Drops Ambery Leather von Toni Cabal / Drops Opera Collection - L'Elisir d'Amore Supreme von Toni Cabal / Drops Sugar Rum von Toni Cabal / Drops Saffron Oud von Toni Cabal / Drops Opera Collection - Tannhäuser von Toni Cabal / Drops Cinnamon Oud von Toni Cabal / Drops Ambery Leather Diamond von Toni Cabal / Drops Cute Oud von Toni Cabal / Drops Tea Rose von Toni Cabal / Drops Tannhäuser Xtrem von Toni Cabal / Drops Opera Collection - Carmen von Toni Cabal / Drops