Jolly Roger

Jolly Roger von Uhu Studio
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Uhu Studio für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

Bay-RumBay-Rum GewürznelkeGewürznelke LimetteLimette NeroliNeroli Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Dorabella, letzte Aktualisierung am 04.10.2021.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Uhu Studio

Huntsman von Uhu Studio Driftwood von Uhu Studio Chalice von Uhu Studio Fairest One von Uhu Studio Mirror, Mirror von Uhu Studio Equinox von Uhu Studio Queen von Uhu Studio Joan of Arc von Uhu Studio Monarch von Uhu Studio Siren von Uhu Studio Flower Face von Uhu Studio Pieces of Eight von Uhu Studio Marooned von Uhu Studio Sea Glass von Uhu Studio Fairest One (Solid Perfume) von Uhu Studio