Hindi-Oud 2021

Hindi-Oud von Weihrauchwelt
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
9.8 / 10 9 Bewertungen
Ein Parfum von Weihrauchwelt für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist animalisch-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Animalisch
Holzig
Grün
Erdig
Süß

Duftnoten

indisches Oudindisches Oud
Bewertungen
Duft
9.89 Bewertungen
Haltbarkeit
9.38 Bewertungen
Sillage
8.58 Bewertungen
Flakon
6.89 Bewertungen
Eingetragen von Heartcore, letzte Aktualisierung am 17.10.2023.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
UyneUyne vor 6 Monaten
9.5
Duft
Hmmm Ziege, tatsächlich aber relativ ausbalanciert für einen Hindi. Klar herb-animalisch, gleichzeitig aber auch süß-balsamisch, warm-harzig
2 Antworten
PrzeginiaPrzeginia vor 10 Monaten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Schweigen ist manchmal der lauteste Schrei. Sehr tief, pulsierend erdig-grün-feucht, spürbar lieblich animalisch, absolut anziehend!
7 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Weihrauchwelt

Laos-Oud von Weihrauchwelt Thai-Oud: süß-herb von Weihrauchwelt Thai-Oud: lieblich von Weihrauchwelt