Forum durchsuchen

Verlosung – Kleiner Duftbrief Damen: "Wumms"

26 - 32 von 32
25 vor 3 Jahren

Danke für die geniale Verlosung!! 

Nr.26 vor 3 Jahren

Lieben Dank für die schöne Verlosung! ⌛

Nr. 27 vor 3 Jahren

Hallo Wingflap,

sofern du uns Parfumos aufgrund des Unisex-Charakters der Düfte berücksichtigst, dann würde ich ebenfalls gerne bei dieser großzügigen Verlosung mitmachen! Vielen Dank, dass du die Düfte mit uns teilen möchtest. 

LG

Nr. 29 vor 3 Jahren

Vielen Dank für diese schöne Verlosung, Wingflap, und deine Großzügigkeit diese tollen Düfte mit uns zu teilen! 
Ich würde mich auch sehr freuen, den Beginn meiner Duftreise mit ihnen starten zu können. 

Zuletzt bearbeitet von Katnip am 14.08.2021, 13:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nr. 30 vor 3 Jahren

Kurz vor knapp mach ich doch noch mit, bei so schönen Düften kann ich einfach nicht anders..😍 🤭 Liebe Grüße!

Zuletzt bearbeitet von Irini29 am 14.08.2021, 14:02, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Dann nutze ich die letzten 5 Minuten und ziehe auch noch ein Los. Vielen lieben Dank für die Verlosung!

Verlosung beendet vor 3 Jahren

Liebe Teilnehmer,

vielen Dank für eure Einträge und eure lieben Rückmeldungen zu der Verlosung. Ich habe nun einen Gewinner auslosen lassen (s. gezogene Nummer per Zufallsgenerator).

Der Gewinner ist: Nummer 5, Zerotonin

Leider muss ich aber eine kleine Änderung an der Verlosung vornehmen. Beim Vorbereiten der Abfüllungen ist mir aufgefallen, dass mein Flakon VanitasVanitas vom Erdboden verschwunden zu sein scheint... tja, sehr doof. Heute wird nochmal ordentlich gesucht (und die Familie befragt) und sollte er immer noch nicht auftauchen, werde ich anstatt dessen Proben beilegen, die am meisten auf die Merk-/Wunschliste des Gewinners zutreffen. Nochmals vielen Dank euch!

26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung – Kleiner Duftbrief Damen: "Wumms"
Gehe zu