Forum durchsuchen

Davidoff Cool Water "Street Fighter" Edition wie Creed GIT ?

Davidoff Cool Water "Street Fighter" Edition wie Creed GIT ? vor 2 Jahren

Ich habe letztens Davidoff Cool Water Street Fighter gekauft nur aus Interesse. Nachdem ich sie gesprüht hatte war ich verwundert und sprühte sofort mit dem Creed Green Irish Tweed. Es riecht für mich exakt gleich. Ist meine Nase nach der Covid Delta infektion definitiv im Oasch oder habe ich recht ?

vor 2 Jahren

Sind beide komplett unterschiedliche Düfte. Ich weiß nicht genau, ob es doch minimal ähnlich riecht aber exakt gleich auf keinen Fall.

vor 2 Jahren
Malzban

Sind beide komplett unterschiedliche Düfte. Ich weiß nicht genau, ob es doch minimal ähnlich riecht aber exakt gleich auf keinen Fall.

wie gesagt habe ich nicht die beste Nase Smile. Vor allem nach der Covid Delta Infektion. Für mich riechen die identisch. Hab gerade nochmal getestet. Vielleich habe ich Glück weil der Preisunterschied schon gewaltig ist. 

Re: Davidoff Cool Water "Street Fighter" Edition wie Creed GIT ? vor 2 Jahren 3
Gökhan

Ich habe letztens Davidoff Cool Water Street Fighter gekauft nur aus Interesse. Nachdem ich sie gesprüht hatte war ich verwundert und sprühte sofort mit dem Creed Green Irish Tweed. Es riecht für mich exakt gleich. Ist meine Nase nach der Covid Delta infektion definitiv im Oasch oder habe ich recht ?

Dasn Witz, oder?

Die Street Fighter Edition ist das originale Cool Water mit nem Logo drauf. Und dass das originale Cool Water wie GIT riecht ist doch hinlänglich bekannt. Hat sogar den gleichen Parfumeur!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Davidoff Cool Water "Street Fighter" Edition wie Creed GIT ?
Gehe zu