Forum durchsuchen

Parfum Deodorants

Parfum Deodorants vor 12 Jahren
Hallo zusammen,
habe mich eben registriert, da ich auch ein kleiner Parfum-Junkie bin und immer wieder begeistert bin über die Eure Fachkenntnisse und Kommentare.

Ich habe eine Bitte: ich kaufe mir nur noch Parfums, die eine entsprechende Badelinie mir Deo haben. Und da gibt es leider nicht sehr viele. Herren-Deo ohne Ende, aber für uns Sad Ich habe bei Douglas und Parfumdreams alle durch und finde nichts geeignetes mehr.

Zurzeit benutze ich Chnael Mademoiselle, For Her, Saab, Baiser von Cartier. Im Winter auch schon mal Opium und Jasmin Noir.

Kann mir jemend von Euch einen Tipp für ein schönes Parfum geben, von dem es auch ein Deo gibt?

Habe gerade Scent 21 als Probe auf meinen Arm gesprüht, finde ich etwas "krautig".

Einen schönen Tag und freue mich auf Antworten.
Shocked
Re: Parfum Deodorants vor 12 Jahren
Omichen:
Kann mir jemend von Euch einen Tipp für ein schönes Parfum geben, von dem es auch ein Deo gibt?

Hallo Omichen, mir geht es so wie Dir. Ich habe gerne die passende Lotion + Deo zum Duft.
Du könntest z.B. bei parfumdreams.de unter Düfte-Damendüfte-Deodorants nachsehen, was es da gibt. Die haben eine ganz gute Auswahl an Parfüm-Deos. Hoffentlich findest Du etwas, das Dir gefällt.
vor 12 Jahren
Bei Marionnaud gibt's auch so ne Deoauflistung, da könntest du auch mal reingucken!

Marionnaud Deo
vor 12 Jahren
"L'Heure Bleue" hat auch ein Deo.

Das einzige Deo, das ich zum EDP auch besitze *zum-niederknien*

na-ja, von diesem Duft würde ich alles kaufen, was ich in die Finger bekomme, was ich auch tue Very Happy
vor 12 Jahren
LanaL:
"L'Heure Bleue" hat auch ein Deo.

Von Shalimar gibt's ein Deo Roll-on, von Mitsouko ein Deo-Spray. Es wird schon so einiges im Bodycare-Bereich angeboten, jedoch leider längst nicht zu allen Düften, nicht mal allen "Mainstream"-Parfüms.
vor 12 Jahren
Super, danke für die Tipps.

Bei Parfumdreams bin ich schon durch. Guerlain hat ja oft Deos dabei, aber die Düfte sind nicht immer so mein Geschmack.

Das einzige Parfum, das ich "OBEN OHNE" passendes Deo beutze, ist Miss Charming.

Einen schönen Tag an alle.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfum Deodorants
Gehe zu