Forum durchsuchen

Duftzwilling von Bogner Man (Das Original in grün) gesucht

Duftzwilling von Bogner Man (Das Original in grün) gesucht vor 12 Jahren
Hallo ihr Lieben,

nachdem einem hier so wunderbar geholfen wird, ersuche ich Euch nochmals um Eure Hilfe

in den 80er Jahre verwendete ich sehr gern eine Parfum von
Bogner und zwar das MAN in einer grünene Flasche

ich habe es viele viele Jahre getragen und als es aufgelassen wurde machte ich mir keine Gedanken da ich glaubte, es wird schon irgendwer einen gleichen oder ähnlichen Duft auf den Markt werfen
leider war dies nie der Fall, der Nachfolger MAN II war ein ganz anderer Duft und bis heute suche ich einen ähnlichen Duft zu ergattern

vielleicht habt ihr ja Ideen dazu
Kopfnote: Muskat, Orange
Herznote: Alpenveilchen, Nelke, Ylang-Ylang
Basisnote: Amber, Fichtennadel, Vetiver, weißer Moschus
LG Herbert
vor 12 Jahren
Hallo Herbert 6262,
ich habe eine nagelneue Flasche Bogner Man1 (grün), eine 50ml Bogner Man2 (1-2mal benutzt) und eine 100ml Bogner Man2 Flasche (aus Sammelleidenschaft gekauft)!Es ist eine wahrlich gutriechende/duftende Rarität und kaum noch in Original auf dem markt zu finden ist! Bilder kann ich zumailen...wäre kein Problem!
So erst mal ein tolles WE
Grüße von Ginoginelli
Einen ähnlichen Duft gibt es auch von Rossardi (Lombardi&Ross) aber auch nicht mehr auf dem Markt.....habe aber auch davon 30/50ml Flacons
Duftzwilling von Bogner Man (Das Original in grün) gesucht Verfasst am: 12.04.2012, 14:39
Hallo ihr Lieben,

nachdem einem hier so wunderbar geholfen wird, ersuche ich Euch nochmals um Eure Hilfe

in den 80er Jahre verwendete ich sehr gern eine Parfum von
Bogner und zwar das MAN in einer grünene Flasche

ich habe es viele viele Jahre getragen und als es aufgelassen wurde machte ich mir keine Gedanken da ich glaubte, es wird schon irgendwer einen gleichen oder ähnlichen Duft auf den Markt werfen
leider war dies nie der Fall, der Nachfolger MAN II war ein ganz anderer Duft und bis heute suche ich einen ähnlichen Duft zu ergattern
bogner man ll vor 12 Jahren
hallo ginoginelli (so heißt übrigens unser shih tzu Very Happy )
das bogner man ll das zu anbietest..ist das die schwarze flasche?
hast du sie noch und was würde sie kosten?

duftige grüße
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duftzwilling von Bogner Man (Das Original in grün) gesucht
Gehe zu