Forum durchsuchen

Wer kennt Al-Nassr ?

Wer kennt Al-Nassr ? vor 2 Jahren

Ich habe natürlich erst mal bei den nicht gelisteten Marken geschaut, aber da steht sie nicht drin. Also muss es einen anderen Grund haben, warum ich den Duft / die Marke nicht finde. Auch Google spuckt dazu kaum was aus. Soll in Dubai hergestellt werden und wird von Belgien aus vertrieben. Ich habe den "Oud Al Firdaws" in einem arabischen Laden gekauft. Könnte eine interessante Erfahrung werden. Andererseits bin ich bei 25 EUR für 100ml EDP schon skeptisch. Leider geben weder Hersteller noch Vertrieb irgendeinen Aufschluss über die Duftpyramide. Insgesamt gibt es aus dem Haus sechs Düfte. Das soll trotz des geringen Preises aber nicht die Steilvorlage für fünf Blindbuys werden.

vor 2 Jahren

Ich bin der Ansicht das man bei so geringen Preisen ruhig auch mal blind kaufen kann, geht ja nicht viel kaputt dabei

vor 2 Jahren

Genau das habe ich ja auch getan, und ich habe es nicht bereut. Und genau deswegen bin ich ja neugierig, wer/was hinter dem Produkt steckt.

vor 2 Jahren

Welchen Duft hast gekauft?

Berichte bitte einwenig 

Re: Wer kennt Al-Nassr ? vor 2 Jahren 1
Pappnase

Ich habe natürlich erst mal bei den nicht gelisteten Marken geschaut, aber da steht sie nicht drin. Also muss es einen anderen Grund haben, warum ich den Duft / die Marke nicht finde. Auch Google spuckt dazu kaum was aus. Soll in Dubai hergestellt werden und wird von Belgien aus vertrieben. Ich habe den "Oud Al Firdaws" in einem arabischen Laden gekauft. Könnte eine interessante Erfahrung werden. Andererseits bin ich bei 25 EUR für 100ml EDP schon skeptisch. Leider geben weder Hersteller noch Vertrieb irgendeinen Aufschluss über die Duftpyramide. Insgesamt gibt es aus dem Haus sechs Düfte. Das soll trotz des geringen Preises aber nicht die Steilvorlage für fünf Blindbuys werden.

Hatte ich in meinem Eingangsposting (fast) alles schon geschrieben.

Den für mich typischen Oud-Geruch konnte ich nicht ausmachen. Wenn, dann
ist er dezent. Der erste Eindruck beim Auftragen ist stechend
alkoholisch, und ich dachte mir: Was habe ich denn da gekauft. Dann wird
er frisch-würzig. In der Phase hat er auch eine sehr gute Ausstrahlung.
Im Drydown wird er dann süß würzig, strahlt nicht mehr so stark, aber
immer noch deutlich vernehmbar. Im Zuordnen einzelner Duftelemente bin
ich einfach nicht gut. Daher hätte mich die Duftpyramide oder die
Einordnung ja auch so interessiert. Der ordentliche Eindruck des Duftes
wird durch den Flakon leider etwas gestört. Die zwei Teile des Deckels
musste ich erst mal neu verkleben, und der Sprüher verliert die Farbe.
Naja, immer noch besser, als ein schlechter Duft.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Wer kennt Al-Nassr ?
Gehe zu