Forum durchsuchen

Tom Ford 30 ml Sprühkopf

Tom Ford 30 ml Sprühkopf vor 2 Jahren

Hallo Parfumo-Community, 

ich habe mir vor paar Wochen meinen ersten Tom Ford Flakon zugelegt. Handelt sich um Oud Wood in der 30 ml variante. 

Allerdings empfinde ich den Sprühkopf als extrem schlecht. Wenn ich mich parfümiere, fühlt es sich so an, als würde mich jemand regelrecht anspucken. Es ist kein feiner Sprüher sondern eher Sprühtropfen. 

Habe ich nur ein Montagsmodel erwischt oder geht es euch auch so? 

vor 2 Jahren 1

Montagsmodell, er sollte schon ein kleines Wölkchen/Nebel erzeugen. 

Das gelbe vom Ei sind die Tom Ford Sprühköpfe allerdings nicht, geben sie doch recht wenig Menge ab und lassen sich nur schwer dosieren.

Vlt den Sprühknopf einfach mal in eins durchdrücken, ich habe auch einen "spuckenden" Flakon wenn man ihn versucht zaghaft zu betätigen/zu dosieren, drückt man in eins durch ist alles fein.

Zuletzt bearbeitet von Loverboi am 21.03.2022, 20:18, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Hey, 

danke für den Tipp! Ist tatsächlich um einiges besser (feiner), so kann ich damit leben Very Happy 

vor 2 Jahren 1

Hallo Berry,

das gleiche Problem hatte ich auch mit dem 100ml Flakon von Oud Wood, den ich seit 1-2 Monaten in meinem Besitz habe.

Ich habe den Sprühkopf "retten" können, indem ich leicht mit der Innenseite meiner Hand 2x draufgehauen habe. Im Internet wurde erklärt, dass sich im Sprühkopf eine Kugel befindet, die verrutschen kann und so wieder an ihren vorgesehen Platz gelangt.

Auch wenn mir die Flakons der Private Blend Reihe optisch gut gefallen (vor Allem die 50ml Flakons) so würde sich eine verbesserte Verarbeitungsqualität gut machen. Smile

Liebe Grüße

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Tom Ford 30 ml Sprühkopf
Gehe zu