Forum durchsuchen

Dior Travel Spray

Dior Travel Spray vor 2 Jahren

Hallo an alle,

Ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand von euch Erfahrung mit dem Dior Travel Spray aus der Privée Collection hat?

Hier ist es ja so, dass der leere Taschenzerstäuber 100€ kostet, in Verbindung damit müsste man dann noch das Refill-Set für weitere 150€ dazu kaufen. Nun mag ich Travel Sprays sehr gerne, doch frage ich mich schon, ob das P/L -Verhältnis auch nur ansatzweise zu rechtfertigen ist. Ist der Taschenzerstäuber denn wirklich so hochwertig? 

P.S.: Ich weiß natürlich, dass es sich bei Dior um eine Luxus-Designer-Marke handelt und man hier immer vor allem den Namen bezahlt, dennoch würde mich hier die Qualität des Produktes interessieren 😉

LG und Danke schon mal!

vor 2 Jahren 1

Ich vermute, dass sie großartig sind. Dior kann einfach Sprüher. 

Die ich gesehen habe, sind mit Leder überzogen, vermutlich sehr gutes, aber ich mache mir Gedanken, wie das Schweiß und Handcreme übersteht mit der Zeit. Für mich ist es nichts, weil ich die Düfte zu oft wechsele. Wer aber nur einen Duft dafür braucht, könnte sich das überlegen. Für Handgepäck im Flieger oder generell im Urlaub ist das auch praktisch.  Die Duftbreite ist ziemlich begrenzt, aber wenn dein Lieblingsduft dabei ist, wäre es eine Überlegung wert. 

Ich würde, wenn ich nicht erstklassige Qualität bekomme, sofort retournieren. Bei dem Preis kann man verlangen, dass es mindestens die Qualität der Einwegflaschen hat (die ich allerdings auch schwer toppen lässt). Ich vermute nicht, dass du da Probleme kriegt. 

Vielleicht schreibt ja noch jemand, der es hat, das aber zwischendurch mal als Gedanken von mir.

vor 2 Jahren 1

Ich kenne die Travel Sprays leider nicht, aber Dior achtet sehr auf gute Qualität - es ist nicht nur der Name, für den Du zahlst.

Ich bin mir sicher, dass die toll sind, aber kosten eben auch wirklich einen stolzen Preis im Vergleich zu den normalen Flakons. Ich würde eher zu den 40ml Flaschen greifen.

vor 2 Jahren 1

Obwohl das finanziell gar nicht so viel teurer ist, wie ich erst dachte: 40ml -110 Euro, 45ml 150 Euro. Man zahlt um die 25 Euro mehr vergleichsweise der ml. Dafür sind sie einzeln verpackt und superleicht und bruchsicher. Wenn ich das täglich nachsprühen würde, wäre der Reisesprüher auch attraktiver. Aber gerade die Maison-Dior-Düfte halten bei mir bis Abends durch, außer dem Cologne RoyaleCologne Royale, aber ausgerechnet das gibt es nicht in der Version (und auch nicht 40ml) 

Ansonsten ist 40ml überlegenswert, zumal du den hier wieder verkaufen kannst, wenn du mal was anderes willst, auch wenn nur die Hälfte drin ist. 

vor 2 Jahren
Iridia

Ich vermute, dass sie großartig sind. Dior kann einfach Sprüher. 

Die ich gesehen habe, sind mit Leder überzogen, vermutlich sehr gutes, aber ich mache mir Gedanken, wie das Schweiß und Handcreme übersteht mit der Zeit. Für mich ist es nichts, weil ich die Düfte zu oft wechsele. Wer aber nur einen Duft dafür braucht, könnte sich das überlegen. Für Handgepäck im Flieger oder generell im Urlaub ist das auch praktisch.  Die Duftbreite ist ziemlich begrenzt, aber wenn dein Lieblingsduft dabei ist, wäre es eine Überlegung wert. 

Ich würde, wenn ich nicht erstklassige Qualität bekomme, sofort retournieren. Bei dem Preis kann man verlangen, dass es mindestens die Qualität der Einwegflaschen hat (die ich allerdings auch schwer toppen lässt). Ich vermute nicht, dass du da Probleme kriegt. 

Vielleicht schreibt ja noch jemand, der es hat, das aber zwischendurch mal als Gedanken von mir.

Da hast du recht, ich habe mir auch schon Gedanken über die Abnutzungsspuren am Leder gemacht. Zumal die angebotenen Leder Farben sehr hell sind. Und nicht zuleletzt an Handyhüllen kann man ja sehen, dass die hellen Leder-Cases nicht so optimal altern 😂

Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand, der den Zerstäuber gekauft hat.

vor 2 Jahren
Sibelle73

Ich kenne die Travel Sprays leider nicht, aber Dior achtet sehr auf gute Qualität - es ist nicht nur der Name, für den Du zahlst.

Ich bin mir sicher, dass die toll sind, aber kosten eben auch wirklich einen stolzen Preis im Vergleich zu den normalen Flakons. Ich würde eher zu den 40ml Flaschen greifen.

Der 40ml Flakon ist mit Sicherheit der bessere Deal. Vor allem, wenn man den Zerstäuber und das Refill-Set gemeinsam kauft.

vor 2 Jahren

Wie gesagt, rein finanziell schon. Wer aber jeden Tag leichtes Gepäck und Volumen (kleine Taschen) will, kann sich das schon überlegen, um auf der besseren Seite zu sein. Für mich wäre es attraktiver, wenn die Refills einzeln verkauft würden, damit man wechseln kann.  Ist aber halt nicht so. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Dior Travel Spray
Gehe zu