Forum durchsuchen

Oud Satin Mood zu feminin?

OSM zu weiblich?

Ja
39% 21
Nein
60% 32
Stimmen insgesamt: 53
Oud Satin Mood zu feminin? vor 2 Jahren

Habe den OSM (edp) von MFK letztens in der Parfümerie gerochen und war überwältigt! Allerdings wurde mir oft gesagt, er würde zu feminin riechen! Ich trage im Endeffekt trotzdem das, was mir gefällt und habe deshalb direkt die 70ml mitgenommen Very Happy Allerdings würde mich eure Meinung zu diesem Duft an einem Mann interessieren. Smile

Und an alle: tragt was euch gefällt und lasst euch da nichts einreden! BE UNIQUE

vor 2 Jahren 1

Also ich habe ganz klar mit nein abgestimmt.

Zumal wie du schon sagst, gibt es eigentlich keinen Duft der zu feminin für Männer oder zu männlich für Frauen ist!

Ich glaube der richtige Typ kann auch typische Frauendüfte gut rocken, und das Gleiche gilt umgekehrt.

Aber Oud Satin mood ist für mich nicht einmal "typisch weiblich" sondern 100% unisex. Ich habe den zum Beispiel auch sehr gerne getragen, bis er mir dann doch etwas zu stark wurde.. dass ich das mal sagen würde Very Happy 

Frage des Typs nicht des Geschlechts vor 2 Jahren 2

Schonmal vorweg: Oud Satin Mood finde ich persönlich schon eher männlich. 

Männlich ja, aber eher sehe ich den an einem Südländer: dunkle Augen, dunkle Haare, 3-Tage-Bart und sonnengeküsste Haut. 

Generell habe ich bei starken, orientalischen, besonders oud-lastigen Düfte eher einen Südländer im Kopf. 

Zitrische, frische, saubere Düfte verbinde ich dann eher mit dem nordischen Typ.


Jeder hat eben so seine Wahrnehmung da Düfte eben sehr speziell sind und sehr mit Erinnerungen verbunden sind. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Oud Satin Mood zu feminin?
Gehe zu