Forum durchsuchen

Salvador Dali Pour Homme Kaufempfehlung???

Salvador Dali Pour Homme Kaufempfehlung??? vor 12 Jahren
Hi,

wer kann mir dieses Parfum empfehlen?:

www.parfumo.de/Parfums/Salvador_Dali/Salvador_ Dali_Pour_Homme

Wonach genau riecht das, in einfachen Worten beschrieben?

Die einen schreiben Teer, Teer, Teer......andere sagen MUFF, MUFF, MUFF....und wieder andere sagen ein bischen süss.....

was denn nun? Laughing

LG
casi
vor 12 Jahren
Der Duft ist sehr speziell und wirklich "animalisch". Ich befürchte du wirst nicht um einen Test herum kommen, um dir die Antwort selbst geben zu können. Den Duft liebt oder hasst man glaube ich.

Ich fand nach einem ausgiebigen Test übrigens, dass die Kommentare hier sehr treffend sind.

Zu einem Blindbuy würde ich nicht raten, auch wenn viele sagen, dass der gut riecht.
vor 12 Jahren
OKay,

aber wie und wo kann ich den denn testen??
vor 12 Jahren
Also ich kann dir gerne mal ein Pröbchen zum Testen schicken. Allerdings schaffe ich das erst kommende Woche, weil ich gleich über das Wochenende weg fahre. Bei Interesse schick mir ne PN. Ich meld mich dann.
vor 12 Jahren
Ja, teste den mal.

Wenn ich mich richtig erinnere, war der schwülstig-ledrig-muffig aber die Plymkens wurden nicht süß.

Bin jetzt schwer am Überlegen mir den mal wieder zu holen - so als kleine Provokation... Twisted Evil
vor 12 Jahren
Ich würde den Dali irgendwo auf dem Weg zwischen "Kouros" und "Knize Ten" einordnen, also verglichen mit deinen bisherigen Düften etwa am anderen Ende der Duftskala.
Andere "ungefährlichere" Düfte, die dich bei Interesse nicht abschrecken sollten:
"Azzaro pour Homme"
YSL "Rive Gauche pour Homme"
Creed "Bois du Portugal"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Salvador Dali Pour Homme Kaufempfehlung???
Gehe zu