Forum durchsuchen

Kilian "Lieferumfang"-Optionen?

Kilian "Lieferumfang"-Optionen? vor 12 Jahren
Hallo Parfumos,

bei meinem letzten Ladenkauf von "APOM pour Homme" von MFK habe ich noch zum Kilian-Counter geschaut und so ziemlich an jedem Duft von Kilian probegrochen. Namen habe ich mir gemerkt, aber festgestellt, dass mir 3 bis 4 sehr gefallen haben.

Ich würde gerne noch weitere Düfte von Kilian besitzen wollen, nur
- nicht als Refill (auch wenn viel günstiger) sondern im schönen Flakon
- aber nicht die dazugehörige Schatulle. Nicht weil ich etwas gegen die Schatulle habe. Ganz im Gegenteil, ich finde sie sehr schick. Aber durch "A Taste of Heaven" bin ich ja schon im Besitz einer Schatulle und mehrmals die gleiche Schatulle kaufen ist doch sehr kostenintensiv.

Gibt es eine Möglichkeit nur den Flakon mit Inhalt zu kaufen ohne das "drumherum"?
Vielleicht haben Kilian-Insider einen Tipp für mich.

Eine Möglichkeit wäre auch, hier nach leeren Flakons zu suchen und dann den Refill zu kaufen. Nur wer würde schon den Flakon verkaufen wollen Confused:
vor 12 Jahren
Ich denk mal es bleibt Dir entweder Box mit Flacon zu kaufen, den schicken schweren Sprüher mit den Phiolen oder versuchen über diverse Plattformen leere Flacons zu kaufen oder zu ersteigern.
Alternativ ne mail an Kilian schicken und fragen, ob die nur den Duft im Flacon (ich denke mal Du möchstest dann auch einen geringeren Preis zahlen da ohne Holzkiste?) verkaufen. Wobei ich nicht glaube, daß die das machen werden. Es geht ja auch um das Konzept bzw die Präsentation und dazu gehört die Kiste nun mal
vor 12 Jahren
Danke Sunshine!
Das habe ich auch befürchtet, aber die Hoffnung stirbt zuletzt Wink
Es gehört zum Konzept, aber wenn man eine Schatulle schon hat und möchte sich einen weiteren Kilian kaufen, so hat man dann eine identische zweite Schatulle, das den Preis um ein gutes Stücken nach oben treibt. Das ist wohl Kilian nicht bewusst oder bewusst, nur passt es nicht in die Stragegie.
50 ml im Flakon für 100 bis 120 Euro wären doch super!
vor 12 Jahren
Der gute Kilian hat glaube ich ziemlich klare Vorstellungen wie und wo seine Düfte verkauft werden sollen, so ist es denke ich auch mit dem Kisten ausserdem lassen sich die Düfte so gut stapeln Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Kilian "Lieferumfang"-Optionen?
Gehe zu