Forum durchsuchen

Parfumerie Senn in Meran, Südtirol

Parfumerie Senn in Meran, Südtirol vor 12 Jahren 1
Weiss nicht, ob ich hier richtig poste, aber als ich letzte Woche in Meran war, habe ich eine wunderbare privat gefürte Parfumerie entdeckt.
Es ist Parfumerie Senn, Lauben (Portici) 85. Ganz viele tolle Nischen-Marken, vor allem italienische, aber auch eine riesige Auswahl an Amouage-Düften.
Und - aufgepasst - die komplette L'Artisan Palette wird aus der Programm genommen, daher mindestens 30% Rabatt auf alle Düfte! Vorhanden waren auch die LE Fleur D'Orange 2007 und Iris Pallida.
Ich und mein Mann haben gleich einen Einkauf in der Großhandelmenge gemacht, jeder hat drei Düfte mitgenommen. Die Beratung war nun soooo gut! Eine ganz tolle Frau, die Besitzerin, mit viel Ahnung und Charme. Also, alle Urlauber in Südtirol, ran an den Speck!)))
vor 12 Jahren 1
Danke für den Tipp. Meran ist sowieso immer eine Reise wert. Überhaupt kann man in Südtirol noch vielerorts ein Verhalten erleben, das dem Motto "Der Gast ist König!" voll entspricht. Darum fahren wir auch immer wieder gerne hin.
vor 12 Jahren
Danke Leute...
Bin Südtiroler....
Senn kannte ich noch nicht..
Komme aus der Bozner Gegend... Very Happy
vor 12 Jahren
Masterff:
Bin Südtiroler....

Du Glücklicher Smile
vor 12 Jahren
Masterff:

Bin Südtiroler....

*neid* ich will zurüüüüück!!!! es war herrlich dort, und Parfumkauf hat den Rest gegeben.

Übrigens, der neue Duft von Guerlain hat die Dame auch schon, ich meine La Petit Robe Noir 2012.
Ich glaube sie würde auch verschicken, wenn man dort anruft und ganz nett fragt. Ich habe ihr schon vom Parfumo erzählt, sie fand es toll. dass so viele Menschen sich für gute Düfte interessieren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfumerie Senn in Meran, Südtirol
Gehe zu