Forum durchsuchen

Kennt jemand niche-beauty?

Kennt jemand niche-beauty? vor 12 Jahren
Hallo,
kenn jemand von Euch diesen Online-Shop? Wollte darüber etwas bestellen habe aber noch keine Bewertungen gefunden.
vor 12 Jahren
Meine Bestellung ist zwar schon eine Weile her, hat aber auch reibungslos funktioniert und die Lieferung erfolgte schnell.
vor 12 Jahren
auch ich hab dort kosmetik bestellt. leider kam das paket verrupft & leer an,- aber ich bekam problemlos & sehr schnell die ware nachgeliefert. alles super & daher bisher empfehlenswert Smile
vor 11 Jahren
Das erste mal habe ich vor 2 Wochen bestellt, die Artikel waren fix da, gab nichts zu meckern. Jetzt habe ich letzte Woche Freitag nochmal bestellt, mehrere reduzierte Sachen, mit Sofortüberweisung bezahlt. Seien angblich nicht lieferbar, sind aber jetzt wieder zu vollem Preis bestellbar. Bin mal gespannt ob ich mein Geld wieder zurück bekomme. War das letzte mal das ich dort gekauft habe Sad .
vor 11 Jahren
Ich habe jetzt zweimal bei denen bestellt (gestern erst wieder ein Suuuperschnäppchen gemacht) und die Sachen sind bereits unterwegs. Ein supernetter telefonischer Support. Ich kann nur das Beste über die schreiben.
vor 11 Jahren
Ich kann über den Shop auch nur Gutes berichten, 2x bestellt und bisher alles immer prima geklappt.
Es gibt aktuell (noch gültig bis zum 6.12.) einen 20% Gutscheincode "GESCHENK", die 20% gelten allerdings leider nicht für reduzierte Artikel.
vor 11 Jahren
Coccinelle:
Ich habe jetzt zweimal bei denen bestellt (gestern erst wieder ein Suuuperschnäppchen gemacht) und die Sachen sind bereits unterwegs. Ein supernetter telefonischer Support. Ich kann nur das Beste über die schreiben.

Mein Geld habe ich zurück bekommen, der telefonische Kontakt ist wirklich sehr nett. Vielleicht probiere ich es irgendwann wieder, mal schauen Smile .
vor 11 Jahren
Habe schon oft da bestellt, die Lieferung war immer superschnell und die Sachen einwandfrei. Neulich habe ich was zurückgeschickt, das geht über so ein Retourenantrag, der sozusagen bewilligt werden muß von denen. Bin gespannt wie lange die Rückerstattung des Kreditkartenbetrages dauert, das ganze ist ca. 10 Tage her.
vor 11 Jahren
Bei mir ist alles prima gelaufen; habe 1x per Vorkasse und 1x per Lastschrift bezahlt und es wurde darauf hingewiesen, dass der Versand erst nach Bankgutschrift erfolgte.

Es war einmal ein defektes Parfum dabei, die Reklamationsabwicklung war aber schnell, höflich und unkompliziert per eMail möglich.

Von daher kann ich den Shop empfehlen, auch wenn die Auswahl an Parfums nicht besonders groß ist.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Kennt jemand niche-beauty?
Gehe zu