Forum durchsuchen

Raumduft

Raumduft vor 12 Jahren
Hallo
Bin neu hier und hoffe, dass ich richtig bin Shocked Habt ihr Erfahrung, wo ich gute Raumdüfte online finden kann?

Gruss
Norman
Re: Raumduft vor 12 Jahren
Hallo Norman,
da gibt es natürlich viele Quellen. Ich interpretiere das "gut" so, dass Du schon nach Qualität suchst.
Bei Aus Liebe zum Duft hast Du schon eine hübsche Auswahl.
Oder Du suchst direkt bei den Parfümfirmen, z.B. Lorenzo Villoresi.
vor 12 Jahren
Wie Jifat schon schrieb, Aus Liebe zum Duft hat eine gute Auswahl. Ebenso alle anderen Geschäfte wie z. B. Sündhaft, Heike Ackermann, Das Duftcontor etc.

Raumduft? Eher Diffusoren, oder Kerzen? Ich würde auf jeden zu etwas höherpreisigen Düften raten. Muss nicht gleich high end sein, Millefiori z. B bietet schöne Düfte zu nicht zu hohen Preisen an. So wirkliche günstige Raumdüfte davon würde ich eher absehen.
Raumduft vor 12 Jahren
Hallo, also ich benutze als Raumduft Schuhspray ;D ich dachte mir wenn es den fiesen Schuhgeruch entfernt schafft er auch den schlechten Raumduft weg..Aus dem Sprühkopf kommt der Duft aus den Seiten raus. Ich halte die Flasche auf die Rückenlehne des Sofas oder Teppich und drücke. Dieser Duft verteilt sich überall hin und es riecht angenehm Frisch. Kaum zu glauben ich weiß, aber ich mach es selber so und es hilft!
Hoffe ich konnte weiterhelfen Smile
Lieben Gruß Anina duftLiquids
vor 12 Jahren
Brrr, ich stehe überhaupt nicht auf Raumduft. Ich finde, dass alles so künstlich und aufdringlich riecht. Ist gar nicht mein Fall.

Edit: Habe noch was ganz Interessantes in Bezug auf Raumdüfte entdeckt: Ein Interview mit Parfümeur Blaise Mautin:

www.sueddeutsche.de/reise/interview-mit-einem- parfuemeur-riecht-zuerich-anders-als-paris-1.2 08823
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu