Forum durchsuchen

Wander-/Tauschbrief "zart vs. hart" *beendet*

51 - 55 von 55
vor 2 Jahren

ich wollte mal nachfragen, ob das Paket inzwischen weitergewandert ist?

vor 2 Jahren 1

Hallo Ohanami, Yannick hat mich vor ein paar Tagen um meine Adresse gebeten. Diejenige vor mir kann aktuell wohl nicht testen. 

Noch ist aber nichts bei mir angekommen. 

Liebe Grüße 

vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist nun bei mir angekommen und ich mache mich ans testen. 

Wobe Liste und Proben nicht mehr so ganz passen. Ich wühl mich durch. 

Liebe Grüße 

Auch hier muss ich mich entschuldigen vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich wollte mich dafür entschuldigen, dass hier leider keine Info raus ging bezüglich des Versands. Aufgrund von Krankheiten + Kind krank ging's hier leider drunter und drüber und ich war froh, dass ich das Paket losgeschickt hatte und hab dann vergessen das ganze hier so dokumentieren. Viel Spaß an Sannah beim testen und allen ein schönes Wochenende

Ankunft 27.10. vor 1 Jahr

Hallo in die Runde,

der Wanderbrief kam am Dienstag wieder wohlbehalten bei mir an Smile! Vielen Dank für eure zuverlässige Teilnahme, ich hoffe, es hat euch auch so viel Spaß gemacht wie mir und ihr konntet euch paar neue Düfte kennenlernen Smile

51 - 55 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wander-/Tauschbrief "zart vs. hart" *beendet*
Gehe zu