Forum durchsuchen

[?] Verkaufen/Wunschlisten

[?] Verkaufen/Wunschlisten vor 2 Jahren

Moin

Wäre jemand so nett mir bitte mal zu verraten wie ich hier etwas zum Kauf anbieten kann und ob man auch die Wunschlisten anderer Mitglieder einsehen kann?! 

Gerne einfach bestehende Threads verlinken.

Ich bin stark sehbehindert m, immer mit dem iPhone hier unterwegs und ad hic steige ich da nicht durch.

Dankeschön ❤️

LG Georgios

vor 2 Jahren 1

Parfumo ist keine Handels-/Verkaufsplattform. Schau dazu einfach mal in Ruhe in die Regeln (dort wird dir deine Frage beantwortet) >- https://www.parfumo.de/regeln/...Smile 

Zur Wunschliste: Ja, die gibt es (sofern ein Mitglied diese auch auch angelegt hat). Am iPhone ist das immer bisschen versteckt; Profil öffnen >- oben rechts auf die drei Balken klicken >- es öffnet sich ein neuer Bereich >- runter scrollen bis du die Sammlung, Wunschliste und die selbst angelegten Ordner siehst

Viel Spaß hier Smile 

vor 2 Jahren

Ah okay, super - Danke!

Wird die Aktivität an Punkten bemessen oder erfolgt die Freischaltung aufgrund anderer Kriterien?

Mir gebt es ja auch gar nicht ums handeln, aber habe hier schon die eine oder andere Abfüllung gekauft koder an Sharings teilgenommen und es hat mich einfach mal interessiert wie ich selber auch etwas anbieten kann Wink

Unter dem Punkt >SoukAnfragen sind also die Sachen gelistet bei denen andere Mitglieder düsen Benachrichtig Button in ihrem Souk geklickt haben, richtig? 

Due persönliche Wunschliste ist eher als privater Merkzettel gemeint und nicht für andere  Mitglieder einsehbar, richtig?

vor 2 Jahren 1
Spiralnebel

Ah okay, super - Danke!

Wird die Aktivität an Punkten bemessen oder erfolgt die Freischaltung aufgrund anderer Kriterien?

"....Anfragen zur Freischaltung des Souks können leider nicht beantwortet werden...." >- https://www.parfumo.de/regeln/...

Deine Wunschliste kann von jedem eingesehen werden. 

vor 2 Jahren

Gibt es denn auch dine globale Wunschliste in der die Wunschdüfte aller Mitglieder aufgelistet sind oder kann man sie nur im Profil jedes einzelnen einsehen?

vor 2 Jahren

Hallo Georgios,

Wenn du im Souk-Bereich auf ‚Anfragen‘ gehst, siehst du die Düfte, für die konkrete Suchanfragen erstellt wurden und kannst mit der/dem Anfragenden Kontakt aufnehmen.

Düfte, für die lediglich die Benachrichtigung gewählt wurde, kannst du nicht einsehen.

Die persönlichen Wunschlisten kannst du nur in den einzelnen, privaten Sammlungen anschauen. Diese Liste wird allerdings unterschiedlich interpretiert: Die (weitaus meisten, denke ich) listen dort Düfte auf, die sie sich gerne zulegen möchten. Für manche ist es aber nur eine Testwunsch-Liste.

Eine, wie du es nennst, globale Liste, also eine Liste der Wunschdüfte aller Parfumas bzw Parfumos existiert nicht.

Vllt ergeben sich ja noch mehr Fragen für dich: Ich rate dir, diesen Thread in den Bereich ‚Neulinge‘ zu verlegen.

vor 2 Jahren 1

Ich rate dir, diesen Thread in den Bereich ‚Neulinge‘ zu verlegen.

Ich gehe ja mal davon aus, dass mir zum verschieben von Threads die Rechte fehlen, aber klar, da könnten wir den Beitrag gerne fortführen.

Da ne auch für due ausführliche Erläuterung 🤗 

Toll wäre es jetzt natürlich nich, wenn man die Anfragen nach den Einträgen in der eigenen Sammlung mittels Checkbox filtern könnte, um so konkret auf Wünsche eingehen zu können ohne erst durch alle Anfragen scrollen zu müssen 😉

Vielleicht kann ein Admin/Mid da ja mal was für uns basteln.

Möchte bei euch ja gerne auch mal etwas zurück geben und mich nicht nur bedienen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv [?] Verkaufen/Wunschlisten
Gehe zu