Forum durchsuchen

Parfüm - Out of Production - Dunhill X-Centric

Parfüm - Out of Production - Dunhill X-Centric vor 12 Jahren
Hallo allerseits,

wieder einmal mehr muss ich leider feststellen, dass ein mir ein sehr gefallendes Parfüm demnächst "Out Of Production" geht - ich mag Dunhill X-Centric sehr sehr gerne (nachdem andere meiner Duftfavoriten z. Bsp. das Zino geändert wurde, das Cool Water Deep raus ist und und und).

Leider habe ich keine Lust mehr, immer wieder auf Entdeckungsreise in Sachen Parfüm zu gehen. Ich bin ein Gewohnheitsschnüffler - und leider sind in den letzten 20 Jahren zu viele meiner bevorzugten Düfte vom Markt genommen worden.

Daher suche ich nun eine Parfümerie, wo ich einen Duft mischen lassen kann, der meinen Wünschen entspricht. Wer kann mir da helfen? Bitte keine Werbung im Thread, sondern eine Nachricht direkt an mich.

Danke sehr

Herr
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfüm - Out of Production - Dunhill X-Centric
Gehe zu